7.NRW Schraubertreffen in Legden - 19.05.2012
-
Aktivitäten
-
30
Motorschaden durch Keilriemenriss?
wenn der Wechsel 1 Monat her ist, sollte man auf dem Zahnriemen die Beschriftung noch lesen können. Und wie kommen die auf 90 ° grad versetzt. ?? Ich glaube die Werkstatt hat damals gepfuscht beim Zahnriemenwechsel und wollen das jetzt vertuschen . -
11
S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Leichtmetallfelgen#S_line_Bolero -
11
AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast
Gibt es - Beispiel: Thule - VeloCompact 926 Anzahl Fahrräder: 3 erweiterbar auf 4 Fahrräder ... Gewicht: 19,00 kg Nutzlast: 60 kg Stützlast für max. Nutzlast: 79 kg -
11
S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?
Hallo ich wollte mal wissen ob jemand weiß was das für Felgen sind und eventuell von welchem Audi die sind. -
11
AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast
Abgesehen von der Stützlast, gibt es denn Fahrradträger, die >50kg tragen können? Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte mein Thule für 2 Räder nur 35kg tragen. -
30
Die Steuerzeiten sollten angeblich um 90Grad verstellt gewesen sein. Der Motor orgelt nur, gib Fehlzündung…. -
30
Also… es soll ein Continental Satz verbaut worden sein. Der Wechsel ist einen Monat her… -
27
Funkfernbedienung nachrüsten
Hier ein Bild vom Ende der Antenne für die FFB. -
30
Du machst es aber kompliziert. Ausbauen tue ich den Riemen auf Räder stehend, in dem ich die 3 Schrauben vom Spanner ausbaue. Dann fällt der Riemen von alleine ab und der Einbau ist auch recht einfach, da der Spanner arretiert ist. Aber du hast Recht. Wenn der Zahnriemen gemacht wird, besteht Baufreiheit um auch gleich den Riemen zu machen und die Spannrolle zu wechseln. Im Grunde fallen dann nur Materialkosten an. -
30
Die Zahnriemen sehen beide schon etwas gevögelt aus.... Die Schrauben vom Motorhalter sind auch noch die alten. Müssen die nur bei den Dieseln ersetzt werden. Wenn die jemand in der eigenen Garage wieder verwendet, O.K., aber bei einer Werkstatt...?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.