Welches Auspinnwerkzeug?
-
Aktivitäten
-
5
A2 1.2 TDI Neuling
Ja das kann tatsächlich sein. Temperatur, Ruß oder was auch immer darauf Einfluss hat. Auf Dauer nervt es aber und es hilft wirklich nur zerlegen und bearbeiten. -
5
A2 1.2 TDI Neuling
Ich hab das tatsächlich bei meinen beiden 1.2TDI. Wehe die stehen mal ein paar Wochen, dann geht der Notlauf rein weil der Ladedruck nicht passt. Hat sich bislang aber - zum Glück - durch regelmäßige Bewegungsfahrt immer wieder gegeben. -
50
Livethread - Jahrestreffen 2026 in Wetzlar & Dietzhölztal am 03.07-05.07.2026
Ich glaube ihr habt euch für das bessere Event entschieden . -
50
Wir haben die Hochzeit von Taylor Swift mit ihrem Travis verpasst. -
50
Wieder daheim! Nix ist kaputt gegangen, soviel ich weiß, alle sind gesund geblieben, was hoffentlich auch für die Rückfahrten gilt. Unser A2 hat auf der Rückfahrt seinen ersten Regen für dieses Jahr bekommen und das auch recht heftig. Die Fliegen an der Frontscheibe ist er jedenfalls los. -
5
A2 1.2 TDI Neuling
Kann es denn sein dass er mal klemmt und dann wieder funktioniert? grüße -
50
N.B. Der "breit aufgestellte" IT-Support, der seit Jahren still u. klaglos im Hintergrund dafür sorgt, dass die techn. Basis unseres Forums läuft...!- 7
-
-
42
Abgasrückführventil (AGR) selber tauschen
Die Dichtungen habe ich erst vor kurzem direkt beim bestellt, die von Dir gezeigte, die Aludichtung zwischen Dk-Steuerteil und -flansch sowie zwischen Dk-Flansch und Saugrohr die Kunststoffdichtung, in Summe 44,30€. Gruß Uli- abgasrückführung
- abgasrückführventil
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
50
Ein fettes Dankeschön an alle Mitglieder, die sich den Stiefel der Vorstandsarbeit anziehen um Club, und auch damit das Forum, am Laufen zu halten! Hier ein bisschen moderieren ist das eine, aber Vorstand mit Kasse, Mitgliederverwaltung, und dem ganzen Hick und Hack und Kleinklein eines großen Vereins, der zudem noch auf ganz Deutschland verteilt ist...ganz andere Nummer. Also bitte, bitte weiter so!- 15
-
-
-
-
2
A2 1.2 TDI kann nach GGE eingestellte Werte nicht speichern
Bremslichtschalter kann es vielleicht aus sein, oder?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.