-
Aktivitäten
-
298
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
4. Zweierlehrling (einen Satz / 3 Stck.) 5. A2-Nerd 1 Satz/3St. -
0
Klimabedienteil ohne Shz / Top Zustand
Hallo Forengemeinde Verkaufe ein Klimabedienteil ohne Sitzheizungsreglern. Zustand ist sehr gut. Preis: 160€ Versand: 6,99€ Abholung in 87629 -
9
Knarzen beim Fahren von vorn zu hören
Danke für den Hinweis. Eine Grube hat schon seinen Vorteil. Für das, wie schwer diese Schrauben bei meinem A2 aufgingen, hatte da einer weiter als 90° gedreht. In der Tabelle für die Anzugsdrehmomente sollten die Schrauben für die Befestigung Lenkgetriebe N 104 921 02 mit aufgenommen werden. M10x84 SW16 50Nm + 90° ET-Katalog Bild 42310 - 14 SW16 -
9
Knarzen beim Fahren von vorn zu hören
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Anzugsdrehmomente Die Seite im Wiki sagt 70 Nm +90°. Da hat bei mir such nichts mehr geknarzt. Dank Grube war das auch gut machbar mit den 90°. -
298
Das war zu Anfangszeiten dieses Threads glaube ich, ist also sehr lange her.- 1
-
298
Na gut zu wissen, dass ein solcher Preis auch möglich ist.. falls wir hier auf 15 Sets kommen, wird hart nachverhandelt -
298
Hättest du das Mal in den Warenkorb bekommen... :-) dann hätten wir richtig sparen können. -
9
A2 ATL klackert im Leerlauf nach Kaltstart
Dann wird der Freilauf fest sein und der Spannarm auch verschlissen , wenn nicht schonmal neu -
298
Nein... Ventildeckel.... Kipphebelwelle und dann kann man die ziehen... Bei mir ist der Pumpe Düse Kabelbaum undicht (Öl im Stecker) von daher ein Abwasch..... aber ich habe keine Lust -
298
370 tkm und noch keine Symptome. Hab mich da noch nicht reingefuchst. Muss Zylinderkopf runter? Gibt es noch Dichtungen für die Haube & was man so braucht?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.