Kaufempfehlung Auspuff
-
Aktivitäten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
32
[1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?
Kennt sich jemand mit der Platine des KSG aus? Ich habe es geöffnet und keine der Lötstellen ist offensichtlich gebrochen. An einer Stelle bei den Steckern sehen zwei Stellen verbastelt aus -> Foto1 Zwei andere Lötstellen sind sehr grau und glanzlos -> Bild 2 Glänzende und weniger glänzende Lötstellen sind sonst überall zu finden wie auf Bild 3. Ich würde sehr gerne das KSG wieder einbauen, weil mit dem Ersatz-KSG funktioniert meine FFB nicht. Ich freue mich über eure Hinweise! -
6.582
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Möcht ich so nicht unterschreiben. Die Antriebe von Elektrofahrzeugen haben kaum noch bewegliche Teile. Da fällt hinsichtlich Anfälligkeit am wichtigsten Ort schonmal viel raus. Bei allem was drum rum ist, geb ich Dir recht: Sensoren, Radar, Infotainment. Aber mit den richtigen Angeboten der Hersteller ist auch das immer noch weniger ein Problem als sehr alte Fahrzeuge im Alltag fahrtüchtig zu halten. Wir fahren jetzt seit 3 Jahren und rund 80 tkm ein E-Auto. Die Garantie läuft 8 Jahre ohne Kilometerbegrenzung inkl. Batterie. Bisher hatte ich einmal eine kaputte Kamera, hat mich nichts gekostet. Kaum Wartung, zuverlässig, günstig.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.