[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
-
Aktivitäten
-
1
Wieviel darf es kosten?
Genau so. Das ist so ungefähr die Spanne von selber machen bis Audi Werkstatt (1000,-€ +). Zuerst musst du mal definieren wie du dir die Reparaturen vorstellst. -
0
Am CAN schnüffeln
Moin, ich möchte den Lenkwinkel aus dem CAN-Bus rausholen (also lesen reicht). Und dann brauch ich noch zwei Steuerausgänge, die ich setzen kann. Da scheint es Arduino-Boards für zu geben. Das scheint aber relativ unübersichtlich zu sein. Jemand einen Tipp? Klein, günstig, für diese Minimalanwendung ausreichend? Und wo geht man am besten an den CAN-Bus ran? Müßte dann ja vermutlich Antriebs-CAN sein... Ist induktive Ankopplung besser, damit man den CAN-Bus nicht potentiell stört? Gruß, Martin -
1
Wieviel darf es kosten?
Ich muss laut TÜV doe Spurstangen und Spurstangenköpfe tauschen und hinten neue Federn und Dämpfer einbauen (lassen), dazu möchte ich noch die Drosselklappe reinigen (lassen). Mit welcher Größenordnung muss ich da rechnen? Mein A2 hat jetzt so ca. 250TKM runter, und aktuell will/kann ich mir kein weiteres Auto kaufen, daher wäre ich froh wenn ich den A2 nochmals über den TÜV bekommen würde, aber nicht um jeden Preis. Ich brauche jetzt auch nicht den genauen Preis sondern eher eine Größenordnung. 500€? 800€ 1000€ oder gar mehr? -
1
Informationen zu den Zylinderkopfcodes des 1.4 TDI-Motors
Blöde hätte ich jetzt eine eine Revision / Versionsnummer gedacht. -
-
-
1
Sportlenkrad Lederlenkrad mit Alcantara und Lochleder
Ich verkaufe ein aufgearbeitetes Lederlenkrad Es ist unten abgeflacht, ringsum aufgepolstert, Daumenauflage usw. Es ist alles gemacht, was möglich ist (siehe Fotos) Die Naht ist S-Line Oben und unten Alcantara, rechts und links Lochleder Abholung bevorzugt, Versand aber möglich. Preis 340,-€ (VB) -
1
Informationen zu den Zylinderkopfcodes des 1.4 TDI-Motors
Kennt jemand die Bedeutung dieses Codes? Der in Gelb eingekreiste Code befindet sich nach der Ersatzteilnummer des Zylinderkopfs des 1.4 TDI-Motors. Beim AMF-Motor ist es V410, bei der BHC-Variante V420. Weiß jemand, was er bedeutet? -
1
Sportlenkrad Lederlenkrad aufgearbeitet und neu mit Leder bezogen
Ich biete hier ein aufgearbeitetes Lederlenkrad Es ist ringsum aufgepolstert und mit neuem Leder/Lochleder bezogen. Die Naht ist schwarz Oben und unten Glattleder, rechts und links Lochleder Abholung bevorzugt, Versand aber möglich. Preis 110,-€ (plus Versand) -
85
Spurstangen Wechsel
Falls noch jemand Leiden mit Spurstangenköpfen hat, die 8Z0423811A und 812A sind grade bei Tradiition für 29€ das Stück ohne Steuer im Angebot. Die 8Z0419 für den 3L leider nicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.