Blinkendes Bremslicht
-
Aktivitäten
-
1
Getriebestütze Woher Bekomme ich das
Bspw. hier: https://www.motointegrator.de/artikel/1791018-gummikoerper-motoraufhaengung-meyle-100-199-0178 Du kannst sie von allerhand Polos verwenden - ist immer das gleiche Teil nur mit unterschiedlichen Haltewinkeln, daher die doofe Aussage, es gäbe das Teil nicht mehr. Sinnvollerweise nimmt man für die A2 Diesel eine Pendelstütze für den Polo Diesel und für einen Benziner die Stütze vom Polo Benziner. -
6
Kühlwasser sinkt auf 60 Grad bei Fahrt
Hallo, Thermostate können auch ab Werk kaputt sein. Einmal hat ich ein neues Thermostat aus Blödheit vor dem Einbau aufgedrückt, dabei hat sich die Druckstange im Thermoelement erwas bewegt, also es könnte Luft eingedrungen sein. Dieses Thermostat hat nie funktioniert, hab es gleich nochmal tauschen dürfen. Auch war bei allen meinen Fahrzeugen immer wenn das Thermostat schon mehr als 1-2 Jahre alt war nach dem Kühlwasser ablassen kurz danach das Thermostat kaputt. Die Temperaturanzeige muss schnell auf 90°C und dort wie angenagelt bleiben (Plateau usw. ist berücksichtigt), sonst Thermostat einmal neu, und manchmal auch ein zweites mal bis es passt. Liebe Grüße, Manuel -
1
Getriebestütze Woher Bekomme ich das
Ich bin auf der Suche nach der Getriebestütze für Meinen BBY Weiß jemand, wo ich das Teil herbekomme. Audi sagt, gibts es nicht mehr. Im Netz finde ich auch keine passende? Wenn man was um schlüsseln muss, bitte gleich die passende Nummer, und wenn man noch was anderes benötigt, die Teilenummer auch gleich dabei. Danke an Euch für die Hilfe. -
22
[1.4 AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?
Mir ist nicht bekannt das die "alte" Schraube mit 90Nm+90Grad Probleme gehabt hätte und beim Benziner schon 3x nicht. Beim T4 sind es 160+180Grad mit dem Unterschied das es hier eine M18 und keine M14 ist. Jeder der normal denken kann, wird erkennen das die Angaben beim A2 völliger Unsinn sind. -
6
Oder man greift auf Forumswissen zu: Teilenummer und Hersteller sind da sichtbar Der meiste Fehler wird immer gemacht : "Zubehör reicht" --> "Es reicht der billigste ausm Zubehör Hersteller ist egal" -
6
Nein, läuft es nicht. Nur auf ein Thermostat, welches ich aber original von kaufen würde, da Teile aus dem "Zubehör" manchmal zicken respektive nicht die korrekte Öffnungstemperatur haben. -
29
Abblendlicht defekt trotz neuem Lichtschalter
Entweder unkompliziert mit dem passenden Entriegelungswerkzeug oder etwas fummeliger mit einer Nähnadel -
6
Vielen Dank für die Antworten. Es läuft also auf ein Thermostat mit Gehäuse hinaus.... -
11
-
24
1,2er Rückbank zum umklappen zwingen...
Ja, das stimmt natürlich, wenn es die 3er Bank nur klappbar gab! Sorry für die Verwirrung!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.