Haltbarkeit von Bremsscheiben
-
Aktivitäten
-
13
Kühlmittel im Beifahrerfußraum
Nein, das A-Brett muss raus (echt schlimm) und dann der Klimakasten (auch nicht besser). -
3
Mittelhessenstammtisch Revival?
Was er sagt! Je südlicher, desto lieber wäre es mir persönlich. -
4
Beule neben Tankdeckel
Weiß jemand zufällig, ob man diese Stelle von innen frei bekommt, also freie "nackte" Sicht auf die Beule? Dass würde dem Beulendoktor ja auch zugute kommen, wenn er von beiden Seiten dran kommt, nehme ich an? Vielen Dank für die zahlreichen, raschen Antworten! -
13
Kühlmittel im Beifahrerfußraum
Ich wärme das mal wieder auf, ich habe bei diesem Fahrzeug das gleiche Problem, deswegen die Klemme vor dem AGR, die sperrt auch den Wäremtauscher im Fahrzeug ab, weil der undicht ist, der sitzt beim 1,2 er nach dem AGR im Kühlkreislauf . Um das nochmal zu verifizieren, das Armaturenbrett kann drin bleiben, ich kann "nur" die Mittelkonsole und die Seitenteile, Handschuhfach etc. ausbauen und dann alles so wegbauen, dass ich den Wärmetauscher getauscht bekomme? Das wäre ja halbwegs machbar, ist auch nicht die schönste Nummer, aber im Vergl. zum Armaturenbrett Ausbau .... :-) -
4
Beule neben Tankdeckel
Jepp Profi mit Wärme und Co, dann bekommt er den Knick ggf wieder hin. -
20
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
mhhh ich bin da vorsichtig geworden, aber ich habe auch Geräte mit Abnahme.... Bagger / Traktor usw.... Da geht dann ein schwacher Akku hin und man kauft einen neuen, denn das "Nutzen bis zum Exitus"... Nö Nö..... Reicht wenn der Tagesplan von anderen Umgeworfen wird. -
20
ist übrigens erst die 2.!!! Batterie in meinem Autofahrer Leben, die ich tauschen muss, und das immerhin seit 1987.- 1
-
48
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Du kennst das ja eh fast alles auswendig .... :-) Ich meinte die Teilnehmer, dann können die sich das vielleicht vorher in Ruhe zu Hause ansehen und ausdrucken. Mir hilft das immer ungemein, vor allem wenn man ein Bild hat, wo die ganzen Schrauben sind und man vorher weiß, in welcher Reihenfolge man was abbauen muss.- 1
-
4
Beule neben Tankdeckel
Das würd ich auch nur nen Profi machen lassen. Das ist ne blöde Stelle. Von innen kommst Du da auch nicht dran. -
20
Bei den habe ich auch schon mehrfach Batterien bestellt , klappt immer super ! Den Batteriepfand habe ich auch immer problemlos zurück erstattet bekommen.- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.