Bedalein

München Stammtisch - 24.09.2015

Recommended Posts

Leute, der letzte Stammtisch ist schon viel zu lange her und ich muss mal wieder ein paar A2 und -Fahrer sehen!

Daher werfe ich mal den Donnerstag, 24.09.2015 im Café Ludwig, 19.00 Uhr in den Raum. Wenn noch mindestens einer kommt, bin ich da! Wer hat Lust?

 

Parken lässt es sich auf dem Parkplatz am südlichen Ende der Torquato-Tasso-Straße.

 

 

  1. Bedalein
  2. Bedaline
  3. Bedas_Zwerg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donnerstag würde passen, ich muss mal schauen ob das datum geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber nix trinken. Auf gar kein Fall. Nein.

 

Doch! Wasser, Spezi, Schorlen, alkoholfreie Biere oder, wenn man Beifahrer ist, auch mal was alkoholisches! ;)

 

 

@Lionel: Kein Ding. Wir rufen uns mal so 'zam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doch! Wasser, Spezi, Schorlen, alkoholfreie Biere oder, wenn man Beifahrer ist, auch mal was alkoholisches! ;)

 

 

@Lionel: Kein Ding. Wir rufen uns mal so 'zam.

 

Und verschieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn nicht's 'zam geht schon. Ansonsten würde ich den Termin gerne stehen lassen.

Es spricht ja nichts dagegen sich im Oktober auch nochmal zu treffen, wo die kommen, die jetzt nicht können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich, wenn etwas zusammengeht. Ich komme auch gerne.

 

 

  1. Bedalein
  2. Bedaline
  3. Bedas_Zwerg
  4. luccioperca
  5. Schwabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. Bedalein
  2. Bedaline
  3. Bedas_Zwerg
  4. luccioperca
  5. Schwabe
  6. Colombia
  7. morgoth

 

 

sollte wohl klappen :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, zefix. Bei mir wird's nichts. Unser kleiner hat nen Magen-Darm-Infekt aus der Krippe mitgebracht. Bin krank geschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach, zefix. Bei mir wird's nichts. Unser kleiner hat nen Magen-Darm-Infekt aus der Krippe mitgebracht. Bin krank geschrieben...

 

Ohje, alles gute. Pass auf das du nicht der nächste bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden morgen definitiv nicht dabei sein. Leider.

Ich hab einen Tisch für bis 10 Personen bestellt. Es kann sein, dass sich eine der Bedienungen dazu setzt, die hat ein Problem mit dem Aussenspiegel an ihrem A2. :rolleyes:

 

  1. luccioperca
  2. Schwabe
  3. Colombia
  4. morgoth
  5. aluboy
  6. BuddyArno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach, zefix. Bei mir wird's nichts. Unser kleiner hat nen Magen-Darm-Infekt aus der Krippe mitgebracht. Bin krank geschrieben...

 

Sehr, sehr schade. Gute Besserung!

 

Falls ihr Essen auf Rädern braucht, einfach anrufen: mein original indisches Curry plättet alle Viren gaaanz schnell.

 

 

attachment.php?attachmentid=59047&d=1443034594

5893425557449_GuteBesserung.PNG.890c140209f677da26e6698917a2e276.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
... Es kann sein, dass sich eine der Bedienungen dazu setzt, die hat ein Problem mit dem Aussenspiegel an ihrem A2.
Uii, hübsch, jung? Vielleicht stoße ich doch noch dazu. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. luccioperca
  2. Schwabe
  3. Colombia
  4. morgoth
  5. aluboy
  6. BuddyArno

 

 

Bei mir ist leider auch etwas dazwischen gekommen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uii, hübsch, jung? Vielleicht stoße ich doch noch dazu. :D

 

Hihi...*stoßen*...hihi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

ich habe es heute leider auch nicht mehr rechtzeitig geschafft, da ich erst viel zu spät aus der Arbeit raus kam.

Gute Besserung an alle Bedaleins!

Viele Grüße

luccioperca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ist der " Stammtisch " vorüber. Konnte ca. 20 Minuten mit BuddyArno

kommunizieren, bis dieser aus familiären Gründen gehen musste.

 

Auf dem Rückweg zum Parkplatz lief mir dann "Schwabe" in die Arme. Eine

hitzige Motorraddiskussion hielt uns beide bis 22.45 Uhr im Café Ludwig.

 

Zukünftig bitte immer rechtzeitig " ABSAGEN ", wenn der vorher zugesagte

Termin nicht eingehalten werden kann. So hätte sich "Schwabe" die Anreise

aus Günzburg erspart.

Edited by aluboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.