Probleme mit dem Motor (Ruckeln im Leerlauf, Motorlampe)
-
Aktivitäten
-
95
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich wäre auch gerne dabei mit meinem A2 in Imolagelb, 2 Personen -
1
rote Stoffsitze oder Ledersitze hinten - bei Leder auch alle Sitze für 2004 ohne Sitzheizung
Moderator: Hinweis: Der Beitrag steht im Basar ohne direkte Antwortmöglichkeit. Die Frage bzgl. der Sitzreinigung bitte ggf. nochmal im normalen Forumsbereich stellen, z.B. im Pflegebereich: https://a2-freun.de/forum/forums/forum/13-pflege/ Danke! -
80
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
Hallo @sliner, könntest du mal ein Photo zwischen den beiden Sonnenblenden machen ? LG -
0
Parts nach vin
Ich suche Alternativen zu a etka und 7zap wo ich auch nach Fahrgestellnummer filtern kann. vg Socke -
80
Stoff war so ähnlich, dass du die Säulen lassen konntest, wie sie sind? Sieht sehr gut aus! -
80
Der Himmel ist ja richtig schön geworden, aber dafür extra nach Köln fahren, wäre ein teurer Spaß, vor allem wegen der dann auch noch fälligen Übernachtungskosten. Man weiß leider nie, welche Arbeit die Betriebe vor Ort liefern, in Heide hatte ich mal gefragt, die wollten allein für das Beziehen 800€ haben, wenn man den ausgebauten Himmel dort vorbeibringt, das ist mir persönlich zuviel, da müßte dann Aus- und Einbau genauso wie das Beziehen der Säulenverkleidungen im Preis inbegriffen sein. Ich muß mal forschen, ob es nicht einen Betrieb in der Nähe gibt, der so etwas für Oldtimer macht, das sind eher so "Pütscherbüdel", die akribisch arbeiten - und dann muß der Betrieb auch noch per Bahn erreichbar sein... Gruß Uli -
7
Drosselklappe - "Bypass"?
Mit Stopfen drauf funktioniert es beim AUA. Wird aber hinten mit dem Dämmung recht eng, also möglichst keinen Schlauch etc. etc. Gibt auch passende Stopfen von VW/ Audi. Nr. wurde hier schon irgendwo genannt. -
80
MKL mit Fred Wonz ausgelesen, irgendwas mit DK, wobei die gerade erst gemacht wurde. Fehler jetzt erstmal weg, werde beobachten. Sensor wird in Lippetal gewechselt, der nervt kolossal -
80
Thema Himmel erledigt, innerhalb von 24 Std. war der Sattler fertig tolle Arbeit, farblich sehr gut- 1
-
-
5
AUA: Neue Drosselklappe Grundeinstellung ergibt "error"
Die Anlernung kann auch bei kaltem Motor erledigt werden. Die DK fährt nur auf und zu. Wie soll auch der Motor warm werden, wenn die DK nicht funktioniert…
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.