68. NRW Schraubertreffen in Legden - 30.10.2021
-
Aktivitäten
-
32
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Das Abendessen würde ich nach Möglichkeit dort einnehmen, wo viele keinen PKW mehr für die Nachtruhe benötigen. Der Parkplatz beim Küffner Hof wäre groß genug. Ob sie Platz haben und ein Angebot machen kann ich versuchen zu klären. Für Freitag Mittag würde ich zeitlich locker planen. Bis die A2 ansprechend geparkt sind, Abstimmungen erledigt und Besuchern die Vorzüge und Eigenheiten der A2 erläutert sind etc. könnte es dauern. Und 13 Uhr geht der nächste Programmpunkt weiter. Die Kantine erscheint mir zweckmäßig. Kurze Wege, kurze Wartezeiten. -
20
-
20
-
20
-
20
1.2 TDI, keine Ganganzeige, Poti 085 907 385 defekt?
Er steht leider noch in Braunschweig, könnte Ihn aber mit Hänger nach HH holen. -
20
Mußte nicht eine Grundeinstellung gemacht werden ?? Das Poti wird doch "kalibriert" -
20
Steht der noch in BS oder in HH? In HH könnten wir mal zusammen schauen... -
10.870
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
@A2 HL jense Das mit der Zitierfunktion bitte mal üben. Die Frage stammte von @Sahnepaul, nicht von mir wie fälschlich zitiert... -
2
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
@AudiA216RS Ist das korrekt, das das letzte Treffen noch nicht abgerechnet ist? Oder hast du mich vergessen? Dann habe ich noch Schulden bei Dir! Alles weitere per PN. -
10.870
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
GTI und GT in gutem Zustand erzielen gute Preise, der Rest ist eher keine Geldanlage, auch nicht Omas Polo aus der garage mit 25k km, zumindest noch nicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.