Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boeing757

Würde das auf einem A2 aussehen?

Recommended Posts

ist mir persönlich zu groß. Vielleicht könnte ich mich mit dem Gecko anfreunden, aber den Audi-Schriftzug würde ich definitiv weglassen.

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... vermutlich unpassend - es sei denn, Dein A2 ist ein 'quattro' oder Du möchtest ein Reklamefahrzeug aus Deinem A2 machen.

Aber wenn es schon sein soll: es gibt A2-'Reklameschriftzüge'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igittegitegatt!

Der Gecko alleine und kleiner unter Umständen - aber auch nur dann, wenn es dafür Geld von Audi gäbe. Ich mach mein Auto doch nicht zu ner rollenden Litfasssäule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den A2 gibt es ja leider ned mit quattro-Antrieb :(.

 

 

Naja ich denke kaum das es Geld dafür von Audi geben würde.

 

Hat jemand Bilder von den A2-Reklameschriftzügen???

 

 

Danke,

 

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boeing757,

 

nein, ich habe keine. Erinnere mich aber an einen, größenmäßig passenden Schriftzug mit [sizept=16]A2[/sizept] auf einem grauen A2. Sah ganz gut aus, obwohl ich ihn mir nicht auf Auto kleben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die von Schniggl angehängte Version meinte ich nicht. Bei dem von mir gesichteten A2 Schriftzug war A2 viel größer und schräg auf der Tür zu sehen (evtl. sogar ein Schriftzug über beide Türen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gecko sieht recht nett aus, aber der gehört auf einen Wiesmann-Roadster.

STANDARD_02.jpg.ee990afd7912a1928e6ff58a3d593769.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem 1.2 TDI wär evtl. so ein 3 Liter Aufkleber cool...

 

Wenn ich einen hätte würd ich mir vielleicht hinten statt 1.2 TDI den 3.0 Schriftzug vom A6 draufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... guckt mal hier, da gibt´s auch einen Aufkleber für den A2. Aber das ist bestimmt nichts für Euch :D;).

 

 

Gruss

Holger :P- der so einen Aufkleber hat :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Besitzer ist eine Besitzerin und heißt Babsi.

 

Während des Quattro Jubi Jahres können Händler solche Schriftzüge bei Quattro Fahrzeugen ab Werk odern.

 

Die Qualität der Aufkleber ab Werk scheint mies zu sein. Deshalb hat sie die Aufkleber nachmachen lassen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boing757,

 

ist Dein Verschönerungswunsch für Deinen A2 noch aktuell ?

Zumindest ist der A2 Schriftzug in Größe und Art ein Teil des Schriftzuges den ich für die Seiten meinte (er war in rot auf einem grauen A2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufkleber macht jede werbefirma, die ein schneidegerät für folien hat und die entsprechende vorlage dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Aufkleber kommen nicht auf das Ei, ausser... der sieht so aus, wie der, den der Bege1 auf seiner Rückscheibe hat (A2 Club).

Wo zum Teufel bekommt man diesen geilen Aufkleber????

 

Gruß

madholgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. hat jemand von euch zufällig so einen aufkleber auf dem auto??? würde mich über ein bild freuen. bei ebay gibt´s die dinger ja für wenig. hab an keinen großen gedacht. eher an so einen kleineren.

 

ich hab auch mal einen polo damit gesehen. der ging über die ganze hintertür. der sah auch sehr nett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha erstens, dein Kennzeichen passt gut zu Berlin. Ein kleiner Teil ein B und der ganze Rest des Kennzeichens arabisch ;)

 

 

Original von erstens

Meinst du, so ähnlich wie hier?:

attachment.php?attachmentid=9048

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre hiermit (sogenannte Ätztonfolie - simuliert geätztes Glas - d.h. je nach Lichteinfall sieht man es manchmal gar nicht, manchmal sehr deutlich).

 

Zuhause liegen noch 5 oder 6 davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, auf der ersten seite ist ein bild von einem roten colour storm mit einem "rammschutz" vorne abgebildet. wo bekommt man denn einen solchen her...?

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ähnlich meinte ich das. nur eben halt mit gekko. würd halt gern vorher wissen wie sowas ausschaut. auf die heckscheibe kommt demnächst firmenwerbung, da gehts also net mehr.

aber so ein kleiner weißer oder silberner gekko auf der motorhaube so überm scheinwerfer könnt schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[align=center]
Original von audiraudi[/align][align=center]hallo, auf der ersten seite ist ein bild von einem roten colour storm mit einem "rammschutz" vorne abgebildet. wo bekommt man denn einen solchen her...?[/align][align=center][/align][align=center]gruß
[/align]

...ha! Da ist die Frage ..hätte mich stark gewundert.... :D

 

aber fast zwei Jahre....in der Zeit ist jetzt sogar Polen in der EU :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Optik sage ich mal nix, aber woher bekommt der rammgeschützte A2 eigentlich noch Kühlluft?!

nicht das der Motor sich so fühlt: :WUEBR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen