canadian

Wer fährt zur IAA?

Recommended Posts

Hallo,

 

wer is denn alles auf der IAA unterwegs? Bin wohl am kommenden Samstag da, vielleicht sieht man sich bzw trifft sich am Audi-Stand?

 

Grüßle, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Canadian,

 

wir sind am Samstag auf der IAA, natürlich am Audi-Stand, erkennbar am Anhänger: A2 statt Q7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auf jeden Fall auch mal hin, aber wohl erst in der nächsten Woche, wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch (21./22.09.)

 

Will mir den neuen Q7 mal aus der Nähe betrachten. Wieviele A2 man wohl daraus schnitzen könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, keinen A2, aber 2 Polos!

Zur Erinnerung der A2 ist aus Alu:-)))

 

Aber aus 165000 Joghurtbecherdeckeln könnte man die Karosserie des A2 fertigen.

Übrigens, in Deutschland werden pro Tag 80000000 Alufoliendeckel von 1g pro Stück geöffnet, ein Großteil landet im Hausmüll, da sage noch einer Alu wäre zu teuer:-)

 

Zurück zum Thema: beim Q7 schaue ich an die Decke.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl voraussichtlich am Dienstag zur IAA fahren.

Mal schauen wie viel Fahrzeuge den Vorgaben der EG - von 120g/km CO2 - fürs Jahr 2010 erfüllen. ;)

 

Gruß

Thomas

 

PS. Damit man mich erkennt habe ich mir das passende Shirt besorgt.

3litershirt.jpg.b569f35fe1bede2bdf8c4b8de88ae245.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wollte zwar gerne zur IAA, kann aber nicht, da morgen meine beste Freundin aus Trier zu besuch kommt und wir uns wieder VIIIIIEEEELLL zu erzählen haben.

 

Na dann in 2 Jahren, vielleicht gibts ja dann von Audi ne Studie die etwas ökologischer ist. Vielleicht ein A1.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute

 

Bin morgen auf der IAA 8) :D

Da scheint von Euch ja keiner zu sein??? :(

 

Werde mich mal ordentlich umschauen und ein Gespräch mit Martin Winterkorn halten!

 

 

Gruß

Jochen

 

P.S.: Euch viel Spass im gedränge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

ich fahre nächsten Freitag (23.09) zur IAA.

 

Vielleicht trifft man sich ja evtl.

 

Gruß Dejad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern schon da, auch wenn die A2 fan´s es nicht gerne hören und ich mir Ihn auch nicht leisten kann/möchte, der Q7 ist schon Geil.

 

Und wen trifft man wenn man seinen Kopf mal im Heck des neuen Caymann S steckt? Herrn H.S. der nette Audi Werksleiter der sich auch den Caymann anschaut, natürlich ohne Namensschild :-)

 

Und Badman lässt auch grüßen.

IAA1.jpg.090136f747a1c9799600c469be654c15.jpg

IAA2.jpg.554ac21516748588430d6af0f239db89.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

du hast bestimmt diesen Porsche gemeint.

 

 

Gruß

Manfred - der auch schon auf der IAA war (mützemodus aus)

PICT0034.jpg.1cd13f4c5c765bafce7da59cfb8a700e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich "Kaiman"?

Es gibt eine Krkodilart mit dem (passenden) Namen "Breitwschnauzenkaiman"

- kommt (auf der BAB) von hinten und frißt alles, was ihm im Wege ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß meinen Besuch auf der IAA aus Zeitgründen von Dienstag auch auf den Mittwoch verlegen.

 

@ Silverstar

Lass uns daraus ein Mini A2-Treffen machen! =)

 

Hallo, wer kann noch am Mittwoch zur IAA/nach Frankfurt kommen?

 

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zusammen mit "Bisher Mopedman" am Samstag auf der IAA. Bei Audi und VW war mit Abstand am Meisten los. Aber es war trotz des Gedränges auf alle Fälle ein superschöner Tag :)!

Kann euch nur empfehlen hinzufahren...

 

Liebe Grüße

Lotta

 

 

 

@ Alex

Schade, dass ich den Thread erst jetzt gelesen habe - sonst hätte man sich mit Sicherheit dort treffen können und du hättest ein bisschen über Kanada erzählen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Youngdriver

Ich geh morgen also am Mittwoch auf die IAA. Freue mich schon, ist mein erstes mal :D.

 

Youngdriver

 

Velofahrer und ich sind morgen auch da. Wer noch kommen will: Um zehn Uhr kleiner Treff am Audi-Stand. (Velofahrer trägt das 3-l T-Shirt / s.o.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silverstar,

 

wie war es denn auf der IAA?

 

Wie hat man bei Audi auf das 3L Shirt reagiert?

 

Was haben die Besucher gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz einfach um Punkt neun schon in der Halle von Audi, VW, Lambo etc und weil net viel Leute dawaren durfte ich mir die Lambos auch alle aus der Nähe ansehen und ausgiebeiges Probesitzen machen.

 

Bei Bentley gabs sogar Stand-Führungen, der hat mir alles genau erklärt was die Autos angeht.

 

Also immer schön früh da sein, dann geht sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde mir die Infos aus der Presse holen. Frankfurt ist von Bremen aus nicht gerade ein Katzensprung.

 

Gruß

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. hannover ist auch nicht viel besser.. aber ich werde bequem mit dem zug fahren.. vielleicht sieht man sich da unten ja mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn die IAA?

 

Ich war 2005 und es war sehr enttäuschend. Denke daher nicht, dass ich nochmal auf die IAA gehe. Außerdem habe ich in den Firmen intern mehr "IAA" als wenn ich auf die blöde Ausstellung gehe :-)

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses ja auch wider zur IAA gehen war 2005 auch da un mir hats eig. sehr gut gefallen.

Frankfurt is zwar grad um die Ecke werd aber wahrscheinlich Trozdem mim zug anreisen is eh immmer sau viel los in denn Parkhäusern dort.

 

 

 

Edit: Die IAA is vom 13 bis zum 23 September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eventuell auch. Richtet sich danach, wie viel Geld ich dann gerade für solche Späße übrig habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, da habe ich eh keine Zeit. Ich fahr ja auch nicht extra von Niederbayern hoch nach Frankfurt. Obwohl vielleicht bin ich auch zu hause, mal sehen.

 

Weiss nicht auf der letzten IAA gabes nichts was ich nicht davor schon gesehen hätte, von dem her war es recht uninteressant, dann latscht man sich die Beine wund und zu guter letzt ist auch noch der ganze Pöbel da der nur die Werbegeschenke abgreift, wie ich dass hasse.

 

Ne ne, dass muss ich mir nicht antuen.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich hab schon Lust auf die IAA - muss nur noch meine beiden Brüder soweit bekommen das sie auch mitfahren.

 

Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auf der IAA werde ich mich wohl auch dieses Jahr mal rumtreiben. Allerdings weiß ich den genauen Tag noch nicht.

 

Grüßle

Frank K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde vermutlich dieses Jahr zum ersten mal hingehen. Anreise höchstwahrscheinlich auch mit der Bahn!

 

Grüße

Alu_Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch nicht,obwohl Ffm. ums Eck ist. Der Antrang geht mir auf den Kecks, alles ist genervt und wenn man sich für ein Modell interessiert, tun es zum gleichen Zeitpunkt 100 andere auch. Ätz. :WUEBR: Ich schaue mir den Bericht in Ruhe im TV an, gehe in das entsprechende AH und hole Prospekte etc. und dann, wenn das Fzg. da ist, wird der Laden eben nochmal Besucht mit Probesitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 2003 und 2005 dagewesen und 2007 werd ich auch da sein ;-) man kann sich ggf. treffen aber drüberlaufen werd ich allein da die intressen bestimmt zu unterschidlich sind, ich versuch immer alles zu sehen und ggf. mach ich eine Probefahrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

also wenn einer die Möglichkeit hat an den Fachbesuchertagen hin zu gehen sollte er das wahrnehmen. Denn da ist es nicht ganz so voll wie an den normalen Tagen.

 

Und wem die Möglichkeit offen steht, der sollte sich das Audi Catering (hinter den verschlossenen Türen) nicht entgehen lassen. Da gab es bisher immer feine Häppchen und Getränke

1129621682-51150.gif

 

Gruß

Misterx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre so gern zur IAA gefahren, aber meine Frau hat es geschafft in genau dieser Woche unseren Urlaub zu buchen.... grrrrrrrrr

 

das is die erste IAA seit ich führerschein habe, die ich verpasse.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wieder hinfahren da mein Kumpel wieder 2 Freikarten organisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden