IT24 Info- und Anmeldethread
-
AktivitÀten
-
39
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne ServountersĂŒtzung
MSG Diesel MSG kann man recht einfach auf immo off schalten, dann funktionieren die in allen Autos, hat bestimmt ein AMF Fahrer noch so eins liegen, was er leihweise schicken kann. Ich drĂŒcke die Daumen, dass sich jemand hier meldet, ich halte das auch fĂŒr am sinnvollsten, das zuerst zu prĂŒfen. -
0
Gutachter MĂŒnchen
Hallo Leute, kennt wer einen Gutachter in MĂŒnchen / MĂŒnchner Norden und hat mit dem gute Erfahrungen gemacht? Gestern ist jemand auf meinen A2 gefahren und jetzt ist die SchĂŒrze auf der Seite locker und clipst sich auch nicht mehr wirklich ein. Zumal ich nicht weis wie es mit dem QuertrĂ€ger darunter aussieht, weil der Aufprall recht einseitig war. -
0
Suche Abdeckung Tieftöner vorne rechts schwarz
wie oben geschrieben. TN mĂŒsste sein: 8Z0 035 420 C -
6
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Stellst du 2 Autos aus deinem Bestand auf die Messe? -
6
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Ist das das piniengrĂŒn? Die Farbe ist mega, die hat so einen flipflop Effekt. Perfekte ErgĂ€nzung wĂ€ren beiges Ledersitze. -
4
EWQ Getriebe anstatt GPK
Zumindest die frĂŒhen EWQ haben einen Tachoabgang der nur bei den frĂŒhen AMF verwendet wird. -
13
[1.4 AUA] Zu niedriger Ăldruck
Wobei ich die Nockenwellen auch nicht aus dem Deckel ausgebaut habe.... Ich war nach der ganze Arbeit froh fertig zu sein... -
13
Bilder habe ich keine gemacht. Ich habe sie mir ganz genau angeschaut, konnte aber keinen Verschleià oder BeschÀdigungen erkennen.... Sieht eigentlich völlig okay aus. -
13
Schon ...danke fĂŒr die RĂŒckmeldung Photos von der alten Nockenwelle und den Lagergassen hast du nicht oder ?? -
13
Ich freu mich echt fĂŒr dich das du ihn wieder zum laufen bekommen hast, der wird noch einige Jahre laufen da bin ich mir sicher.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.