[1.4 TDI ATL] Gelbe Abgasleuchte leuchtet sporadisch
-
Aktivitäten
-
105
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Ich glaub ich hab's gefunden: Das Das Entlastungsrelais (J59) mit der Nummer 370 wird's wohl sein... Das steht sogar hier im Scheinwerfer-Wiki ganz unten... https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Scheinwerfer- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
2.254
-
1
[1.6 FSI] Endtopf
https://www.fox-sportauspuff.de/PKW/Audi/A2/1-6l-FSI/ Original nicht mehr erhältlich, aber es gibt inzwischen Alternativen von Fox. -
1
[1.6 FSI] Endtopf
Gibt es für die FSI eine neuen Endtopf irgenswo zu bekommen? Meine hat jetzt schon etwas durchrostungen en fürchte dass es im März 2025 nicht mehr durch die Prüfung kommt deswegens... Ich kann aber im Netz (selbst nicht Autodoc) keinen Endtopf für FSI finden. Wer weiss noch eine Quelle? Danke in voraus, Walter -
105
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Also, habe den Schalter probeweise gegen einen vom Golf IV getauscht. Daran liegt's nicht... Und nochmal zu meiner Frage: Ist es üblich das bei defektem Schalter zwar Cockpit-Beleuchtung noch angeht, aber weder Abblendlicht noch Fernlicht (Fernlicht nur beim heranziehen des Blinkerhebels / Lichthupe). Rücklichter gehen auch normal an...- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
2.254
Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?
Du schreibst seit 13 jahren ausschliesslich deinen Kilometerstand in die Tabelle. Irgendwann sollte man doch begreifen wie das funktioniert?- 1
-
1.427
LED anstelle H7
Ich hatte inzwischen auch einen Lüfterausfall. Darauf hin ende Dezember den defekten Leuchtkörper mit einem Reklamationsschein eingeschickt und heute einen Satz neue Gen2 erhalten. Deutschland kann vereinzelt doch noch unkompliziert Reklamationen bearbeiten! Danke OSRAM! -
109
Produktionsstatistik des A2
Ich glaube nicht, auch die Fragem, wieviele 3L in der rudimentären Sparversion vom Band gelaufen sind, ist aus öffentlichen Statistiken nicht zu entnehmen, diese Zahlen hat vermutlich nur Audi selbst. -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.