8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘
-
Aktivitäten
-
12
Rastnase Serviceklappe gesucht!
Wenn der komplette Aufnahme für den Haken abgebrochen ist, hat jemand eine Idee, ob ich das reparieren kann? -
14
Wartungsklappe schließt oder öffnet schlecht
Hat jemand eine Idee, wie ich einen abgebrochenen Haken an der Serviceklappe reparieren kann? Der Plastikhaken ist leider komplett weg. Das abgebrochene Stück ist leider verloren. -
0
BBY startet schlecht
Hallo, nachdem meine Neuerwerbung für meine Tochter gestern den Segen der Dekra bekommen hat, muss ich jetzt mal die restlichen Probleme erledigen. Das dringendste Problem ist, dass er sehr schlecht anspringt. Nach so 5sec orgeln beginnt er quasi jeden Zylinder einzeln zuzuschalten. Wenn er einmal läuft, ist alles super. Läuft ganz ruhig, die Abgaswerte bei der AU waren gut. Warten bis die Spritpumpe abschaltet vor dem starten ändert nichts an den Problemen. Mir fehlt gerade die Idee, was das sein könnte Vielleicht haben die BBY flüsterer ja ne zündende Idee. Ich kann bis jetzt nur BAD und ATL... DANKE -
4
-
4
A2 von meiner Tante geerbt
Bei der Lauflaistung könnten 4000€ nicht verkehrt sein. Wenn ich dann aber lese, daß die Radläufe zerschossen sind, geht das sehr schnell in Richtung 2000€. Lackieren ist sehr teuer. Rotes Leder gefällt auch nicht jedem, mir gefällt das... -
58
[1.4 TDI ATL] Größerer Ladeluftkühler
in vollalu glaub nicht bezahlbar...was universelles schon eher....ist aber trotzdem coustom work. werd mir mal was suchen welcher hersteller twinpass IC hat und einfach mal bestellen...mal schaun was da so geht. -
1
Kupplungsausrückhebel gebrochen
Hallo, bei mir war der auch gebrochen, Schweißen hält. Die Frage ist allerdings warum ist er gebrochen ? LG -
32
Heizung funktioniert nicht ?
Hallo GeS, ich brauchen Dein Rat, offensichtlich hast Du die Stellmotoren aus- und wieder eingebaut und weißt wie das geht. Ich habe die Stellmotoren ausgebaut und die Poties bei HS-Werkzeughandel* reparieren lassen. Jetzt will ich die Dinger wieder einbauen - aber entweder bin ich zu ungeschickt oder ich mache was falsch. Kann Du mir erklären wie Du es gemacht hast? *Übrigens kann ich die Reparatur hier nur enpfehlen - kostet 25€ pro Stellmotor. -
1
Kupplungsausrückhebel gebrochen
Hallo , heute habe ich Pech gehabt. Der Kupplungsausrückhebel ist am Loch gebrochen. Neu scheint es Ihn nicht mehr zu geben. Hat jemand Erfahrung mit dem schweissen an der Stelle und ob es hält ? -
10
A2 1.4tdi ATL Bremssattel tauschen und danach entlüften
kleiner nachtrag....ich weiß,bin jetzt schon langweillig....es war eine schelle vom schlauch welche nicht zugedreht war
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.