Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Den größten Teil der Verkleidung abnehmen und alle Sitze raus - na da bleib ich doch lieber beim normalen Wartungsintervall.
  2. Wie lange hattest du keine GGE (Getriebegrundeinstellung) gemacht oder war es die 1.?
  3. Did you check the hydraulic oil? Not the level, but if there is an emulsion of oil and water. This could be critical at those low temperature! Maybe you have a "Frozen Ingolstadt".
  4. Sprichst du aus Erfahrung? Ich stelle mir nur gerade vor, wenn von den ich glaube 20-25g Öl eine Spur bis zum Heck gezogen wird, kann doch nicht mehr viel im System sein.
  5. Also ist es für den Kompressor schon ein Unterschied, ob sich nur das Kältemittel verflüchtigt oder auch, wie in diesem Fall, das Öl samt gebundenem Kontrastmittel auf der Flucht ist?
  6. Wie merkst du oder woran, dass das Getriebesteuergerät "einschläft" beziehungsweise nicht?
  7. 16:00 Uhr passt mir. Soll ich noch nen Kinderpunsch machen?
  8. Hier noch mal alles Wissenswerte zum Thema Getriebeöl: Getriebeöl - Welches kommt in Frage? Auf was muss ich achten?
  9. Das ist doch "nur" die Aufnahme für die Pendelstütze. Schau mal, ob es für das Getriebe noch eine andere, veränderte Pendelstütze gibt. Hier noch ein paar Teilenummer zum Vergleichen aus diesem Thread:
  10. Das Castrol TAF-X ist weit verbreitet und mit Sicherheit nicht verkehrt. Zusätzlich kannst du noch ein Additiv von z. B. Liqui Moly dazu kippen.
  11. Lange Fingernägel verkürzen die Standzeit des Softlacks erheblich. Eventuell auch Kosmetikprodukte, die an den Finger haften (Parfüme, Cremes etc.)
  12. Gratuliere. Viel Spaß damit.
  13. Japp, ist absolut kompatibel. Ob es hörbar was bringt beim Benziner, wage ich zu bezweifeln. Aber Versuch macht kluch.
  14. Super. Einfache, aber effektive Lösung. Da werde ich doch morgen gleich mal beigehen.
  15. Der Unterbodenschutz (Geräuschdämpfung) hat die Teilenummer 8Z0 825 235. Mit dem Zusatz D und F sind sie für den Diesel, mit A, C und E für den Benziner. Diesel- und Benzinervariante unterscheiden sich in der auf der Innenseite angebrachten Dämmmatte.
  16. Und die ersten 500km sind noch die schlimmsten! Willkommen. Mark
  17. Zu Rudolph fällt mir das hier ein:
  18. Du Schlendrian! Wann hattest du denn vor, meine Örtlichkeit zu passieren?
  19. Klingt nach einem ehrlichen Angebot und die Baustellen kriegt man recht gut behoben. Viel Erfolg morgen. Mark
  20. So bringt man die Leute dazu, die schöne Bergwelt zu genießen!
  21. Maybe this will help you. The parts you should have a look at are the G239 and G240 (marked red). Mark
  22. Könnte das Klonk auch vom Motorlager kommen?
  23. Jupp, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! Zündung aus vorhandenes GSTG raus (Verriegelung zur Seite schieben/ziehen) neues rein GGE!!! und fertig. Warum willst du tauschen?
  24. Zitat aus der Anzeige: So das ist mein letztes Angebot hier 3400 € , ohne Gerede Geld auf den Tisch und weg mit dem Wagen, kein Blödes Gerede mehr oder sonst was. Geld und Auto gehört euch. Ja nix wie hin da!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.