Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Nach einem Tipp von Mankmill habe ich ohne weitere GGE den Zug eine halbe Umdrehung strammer gestellt. Es scheint den gewünschten Effekt gebracht zu haben.
VG Matthias Knuhr
Darf ich auf das Thema noch mal "aufspringen" :-(
Sorry. Hatte sonst immer die 1.2er...... aber jetzt, jetzt ist es erstmalig der Diesel-1.4er mit den 75PS und ja, welches Öl?
Und, finde ich die Angabe bezüglich des Motors im Fahrzeugschein / - Brief? Gibt es diesbezüglich eigentlich einen Tipp, wie.... XY ist der BESTE!?!
Also 15.22. oder 29.06! Passt. Die Ferrari-Sonderausstellung möchte ich mir gerne anschauen. Die Speisekarte hat zwar preislich ein etwas gehobeneres Niveau, aber was soll's! Bei den Fahrzeugen dort ist nichts anderes zu erwarten. Es handelt sich ja auch um das beste Automuseum in D. (Meine Meinung!)
Hallo,
wie ist das ganze Thema ausgegangen?
Ich habe exakt das selbe Problem.
Kupplung und Ausrücklager sind neu (Sachs)
KNZ ist auf Hall umgebaut und GGE sowie Schleifpunkt anlernen laufen sauber durch.
KNZ Wert liegt bei geschlossener Kupplung bei 1,8V
Hydraulik ist OK (Rückschlag hältndicht und Druckspeicher ist neu)
Der Wagen kuppelt extrem spät aus und kriecht so stark, dass ich bei grüner Ampel dem Vordermann fast auf das Auto fahre :-)
Sonst läuft alles prima und es macht auch keine unüblichen Geräusche.
Ausrücklager ist auch neu und derA usrückhebel wurde bei der Montage mit einem Kabelbinder fixiert, sodass das sicherlich alles noch richtig sitzt.
Sollte ich den KNZ einmal mit einem geringeren wert einstellen oder beim Schleifpunkt anlernen schieben? :-)
VG Matthias Knuhr
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.