Liste von Werkstätten, die sich mit dem 1.2 TDI 3L gut auskennen
-
Aktivitäten
-
42
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
auch hier im Büro in Güstrow vorhanden. Ne geile Toshiba Maschine. Professioneller Farbdrucker. Bin aber Samstag erst gegen Mittag in NMS. Oder heute Abend Express next day zu Dir senden? -
88
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Laut dem hier sind doch die Gänge 2,3,4 gleich, oder hast du so einen Riesenunterscheid wegen der Reifen? -
2
Rücksitzbank Aussparung für was?
Da hat sich einer selber den Teppich für die Becherhalter / Multibox hinten ausgeschnitten. Im Original sieht es so aus…. -
5
1.6 FSI - ABS Sensor hinten "mechanischer Fehler"
Ich glaube im ABS Steuergerät gleich der Erste. Fahrzeug aufbocken und am Rad drehen. -
6
Hauptinspektion bei MANKMIL
Hallo W 126 Fan, Hast du es nicht bemerkt dass du hier ein unangenehmes Wesen bist. Also bleibt bitte fern in der Zukunft und belästige fremde Leute nicht.- 1
-
-
-
37
[1.4 BBY] startet schlecht
So, ich habe jetzt: Die Benzinpumpe getauscht Den Kraftstoffilter getauscht Die Spannung an der Pumpe beim starten gemessen, liegt so bei 11V Aber das Problem bleibt..... Jetzt gehen mir wirklich die Ideen aus.... Gibt es sonst noch irgendwas im Spritkreislauf, was den Druckaufbau verhindern könnte? -
5
-
5
1.6 FSI - ABS Sensor hinten "mechanischer Fehler"
Naja, ich hab an mehreren Stellen im VAG Umfeld klar und deutlich die Aussage gefunden "mechanischer Fehler ist immer der Ring oder ein zu großer Spalt, defekter Sensor wird immer als elektrischer Fehler angezeigt". Unisono wurde das behauptet.. Hab ich mich drauf verlassen und war auch wieder nix, hahaha. Welcher MWB wäre das? Die Prüfung ist ja gleich gemacht. Danke für den Tipp! Sensor sollte leicht raus gehen, ich hab den ganzen Mist vor 4 Jahren komplett restauriert. Hoffen wir es. Das Zicklein ist für viele Überraschungen gut 😂 -
6
Hauptinspektion bei MANKMIL
Das Thema "Große Hafenrundfahrt" ist ja für die älteren Semenster... Mankmil ist doch junger sportlicher A2 Instandsetzer
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.