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  1. Letzte Stunde
  2. Was nicht so problematisch ist, wenn man beide als Scan hat. Dann ist es easy aus 2 1 zu machen, doppeldin mit passender Befestigung für 1Din Armaturenbretter. Ja habe mir mal paar Bilder angesehen, sehe wo das Problem ist. Doch nicht so einfach. Schade
  3. Heute
  4. Das sollte man sowieso, auch wenn man den Behälter abschrauben möchte. Im Auto gibt das eine Sauerei. Ja, unten im Behälter sitzt ein Ölfilter und den spüle ich mit Diesel/Petroleum um den dort gesammelten Dreck aus dem System zu bekommen. Ein reines Ausschwenken des Behälters wird nicht viel bewirken.
  5. Habe noch einen Halter gebaut, kann sich gern jeder Drucken. Die STL Datei ist im Anhang. Ich empfehle ABS, wie beim Original auch. Kann gern geteilt werden, wenn eine oder einer meint mit dem Modell Geld verdienen soll, dem Menschen sollen die Ärmel beim Händewaschen immer herunterrutschen und stets das Klopapier ausgehen. Halter_Verkleidung.stl
  6. Gestern
  7. Frag mal bei @Petrolhead
  8. Moin zusammen, ich möchte gerne mein Bilstein B8 und die KAW50/30 rausschmeißen und gegen was komfortableres und vor allem nicht ganz so tiefes tauschen. ich denke einfach das Fahrwerk ist mittlerweile nach 12 Jahren durch. Hat jemand die ST-X in Verwendung? Der Preisunterschied beträgt 340€. zudem möchte ich gerne die wichtigsten Teile am Fahrwerk erneuern, wenn man sowieso schon dran ist. direkt auf PQ25 umbauen? habe die letzten Wochen nach PQ25 bei Kleinanzeigen und co ausschau gehalten, aber nie was brauchbares gefunden, da ich auch nicht genau weiß, ob 100% passend oder nicht. würde dann 185/55 R15 Ganzjahresreifen besorgen und alles zusammen eintragen lassen. Teileliste hätte ich hier einiges zusammengekratzt: Auspuffhalter muss beim FSI ja auch passen bzw. unterscheidet sich vom 1.4er? würde, wenn möglich das meiste bei motointegrator holen. schrauben etc. bei VW? noch irgendwas dazu? SuperPU Buchsen? neue Koppelstangen? direkt mitmachen? bei einigen Teilenummern bin ich mir unsicher. kann mir jemand behilflich sein? ich danke
  9. Damit keine Vereinbarung aufkommt: 1,85V - 1,95V bei originalen KNZ 1,80V beim Hall-KNZ
  10. so...glühkerzenkabelbaum ist getauscht.druckschläuche etwas auf spannung versetzt und gestartet..merklich leiser...weniger gerumpel im motorraum.
  11. 1.8T fits with a lot of work. No one has tried TFSI Engines yet but it will be a lot more struggle. Different CAN, IMMO, ABS, ESP etc.
  12. Sach doch, dass du hingehst, dann hätten wir uns mal getroffen...
  13. you got a pn!
  14. Die Lichtmaschine kann eigentlich nichts mit Ruhestrom zu tun haben. Aber wenn die nicht gescheit lädt dann ist die Batterie eben ständig leer.
  15. Falls es jemanden interessiert hab den AKS-Dasis gekauft. Der gibt eine soliden und sehr Qualitative Eindruck, kann ich weiterempfehlen! Hab natürlich noch keine Langzeit Erfahrung...
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