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Aktivitäten
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1.6 FSI Macht (mal wieder) komische Geräusche...
Was kostet sowas? Gute Bewertungen haben die ja nicht gerade. -
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rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?
Das hört sich nicht nach einer permanenten Reparatur an. Es ist zwar kein echtes Drama, wenn der Kühlmittelstand falsch als zu niedrig angezeigt wird, aber nerven würde mich das schon. -
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Tieferlegungen: Bilder und Daten - Diskussion
Wenn du es etwas übertreiben willst...... -
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1.6 FSI Macht (mal wieder) komische Geräusche...
da ein neuer Nockenwellenversteller mittlerweile knappe 900,- kostet, habe Ich den Nockenwellenversteller unseres 1.6er zur Fa. Mehenker in Polen geschickt. Die überholen den dort. Sagt euch die Firma was? Gibt es Erfahrungen? -
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[1.6 FSI] Volllastruckeln, MKL blinkt
Übrigens den Spritmangel kannst du veriizieren: Mit VCDS / VAG Com fahren und den Lambdawert loggen... Bevor er ruckelt sollte das Gemisch schon abmagern und da eine Breitbandsonde vorhanden ist , dies anzeigen. Trittst du dann noch mehr aufs Gas wird es so mager, dass er ruckelt Willst du dann noch weiter testen: Benindruck während der Fahrt aunehmen. sackt der Druck der Vorförderpumpe bei Vollast ab, hast du da ggf Dampfblasenbildung bzw. Spritmangel: https://www.krafthand.de/artikel/das-niederdrucksystem-vw-fsi-mit-vordruckumschaltung-53904/- 1
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[1.6 FSI] Volllastruckeln, MKL blinkt
Ich fahre jetzt seit 2 Monaten gezwungenerweise meinen unrestaurierten Golf2 90PS Oldtimer, mit über 362TKM auf der Uhr. Ich steige morgenmufflig ein und oft mit einem Lächeln wieder aus. Weil - kein Ärger, läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und...... Und genau das kriegt ein 8L 1,6 Liter auch hin. Klar wär ein S3 interessanter für die Gesichtsmuskeln. -
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[1.6 FSI] Volllastruckeln, MKL blinkt
Klingt nach fehlendem Sprit.. Und ja er registriert die fehlerhaften Verbrennungen und schaltet irgendwann in den Notlauf.... Von daher : -
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[1.6 FSI] Volllastruckeln, MKL blinkt
Hallo Sepp, er läuft ganz normal, erst wenn ich auf freier Strecke ordentlich aufs Gas trete - insbesondere am Berg- Ruckeln, und es fängt nach 10 Sekunden die MKL an zu blinken. Gehe ich dann vom Gas, geht das blinken 20 Sekunden später wieder aus. Das kann ich beliebig oft wiederholen. (Auto fährt dann ganz normal) Bleibe ich aber auf dem Pedal, geht die MKL auf Dauerleuchten. Leistung geht weg - warscheinlich bin ich dann im Notlaufprogramm. Der Fehler ist auch beim nächsten Starten vorhanden und keine Leistung. Klemme ich die Batterie dann 20min ab, ist der Fehler weg und die Leistung wieder voll da. Bis zur nächsten flotten Steigung. Kann das mit dem Klopfi zusammenhängen? -
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9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️
Liebe Leute, es geht hier um die Durchführung eines Schraubertreffens für A2 Besitzer. Da werden wir uns nicht mit KackE beschäftigen. Besitzer von Fahrzeugen dieser Gattung dürfen sich gern unter der Starkstromleitung des AKW THTR Hamm-Uentrop treffen 😉- 3
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