Zum Inhalt springen

Schwarze oder weiße Felgen?!


AlexHG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich suche für die nächste Saison noch neue Felgen (max 17") in schwarz, auch mat oder in weiß.. Bin aber noch etwas Ideenlos... Macht mal Vorschläge, helft mir! Und wenn jmd, welche loswerden möchte: Macht mir ein Angebot! :D

 

Greetz, Alex

 

Mal eine Impression (allerdings 18"):

blackwheels.jpg.e375347dc092fd6567afd687131c9435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich suche für die nächste Saison noch neue Felgen (max 17") in schwarz, auch mat oder in weiß.. Bin aber noch etwas Ideenlos... Macht mal Vorschläge, helft mir! Und wenn jmd, welche loswerden möchte: Macht mir ein Angebot! :D

 

Greetz, Alex

 

Mal eine Impression (allerdings 18"):

 

geile felgen- wenn sie in silber wären...welche dimension sind die genau?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gerade bei schwarzer Lackierung, würde ich keine schwarzen Felgen nehmen. Nach meinen Empfinden wirkt das einfach nicht, sieht ziemlich trist aus.

 

Ich hatte bei meinem A2, Chromfelgen montiert und fand es optisch optimal.

 

Wenn du unbedingt schwarze Felgen willst, dann kannst du auch schwarze Stahlfelgen, ohne Kappen montieren, sieht von weitem dann genau so aus, wie auf deinem Bild. Und weiße Felgen, das geht schonmal garnicht.

 

 

Gruss

Holger :)

chromsline.JPG.4bb5a5bb50849533b8c91c5e62c24b53.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex schraub die schwarzen drauf das sieht sowas von gut aus *sabber*das dezente Antrazit einfach nur genial.

Die Felgenkombi gefällt mir auch an allen anderen Audi derzeit einfach am besten.

 

Chrom ist nicht mein Ding.....finde es zu aufdringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex schraub die schwarzen drauf das sieht sowas von gut aus *sabber*das dezente Antrazit einfach nur genial.

Die Felgenkombi gefällt mir auch an allen anderen Audi derzeit einfach am besten.

 

Chrom ist nicht mein Ding.....finde es zu aufdringlich.

 

geile felgen- wenn sie in silber wären...welche dimension sind die genau?;)

 

Wenn es sie gäbe sofort! :D Waren meine alten 18" (siehe Anhang) mit Photoshop-Kur...

 

@ Kalle: Die Idee mit dem roten Rand klingt interessant! Hast du evtl Bilder davon?

 

Weiß habe ich mir auch aus dem Kopf geschlagen, sind leider nicht so prickelnd aus, dafür sollte er schon weißen Lack haben...

 

Mehr von den Tipps! ;)

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sie gäbe sofort! :D Waren meine alten 18" (siehe Anhang) mit Photoshop-Kur...

 

@ Kalle: Die Idee mit dem roten Rand klingt interessant! Hast du evtl Bilder davon?

 

Weiß habe ich mir auch aus dem Kopf geschlagen, sind leider nicht so prickelnd aus, dafür sollte er schon weißen Lack haben...

 

Mehr von den Tipps! ;)

 

Greetz, Alex

 

Hab vorhin schon lange gesucht und nichts gefunden. Aber ich strenge mich nochmal an. Also wie gesagt würde ich schwarz gläzend also Wagenfarbe und nen roten Rand oder nen polierten Rand bzw. Felgenbett. Damit würdest du meinen Geschmack zu 100% treffen. Aber schließlich muss es dir gefallen ;).

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt eins auf die Kappe bekomme: ;) ist es nicht egal, ob das Auto auf weißen oder schwarzen Felgen steht? Wenn ich drinsitze, sehe ich den Unterschied sowieso nicht, und schneller oder langsamer wird das Auto auch nicht. :D

 

Wenn die Frage nach der Lenkradfarbe gestelt worden wäre, könnte ich es noch verstehen... ;):D

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den vogelzeigenden "Smiley" möchte ich jetzt erstmal nicht eingehen...

 

Der Smiley zeigt keinen Vogel, den zeigt man an der Stirn, der Smiley dreht die Hand an der Seite im Kreis, das bedeutet für mich er ist verwirrt weil er etwas nicht versteht!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also die Felgen von Tobias P79 in 17" und ich wär auch komplett schwarz :D

 

Weiß jemand wo man die "Titan Doppelspeichen" (S3) Felgen von AUDI in 17" herbekommen könnte ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Oder gerade matt schwarze 16/17" im 9 Arm Design.....*sabber*.....ich hab schon im inet gesucht aber find nix. :(

 

Das mit dem Pulverbeschichten hört sich a) teuer an und b) kompliziert ^^

 

Naja falls jemand nen Hersteller oder Shop kennt - bitte... :dachs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Meint ihr Solche Felgen hier auf dem Polo GTI Cabrio

 

Nett, aber für mich sind die S-Line mit 9 Speichen noch immer die schönsten ;)

 

Heiko

 

Und hier die Kombination aus beiden Wünschen: 17" S-Line 9 Speichen in schwarz mit rotem Rand:

DSC06089.JPG.419b771e07a8af672853c75dc57d8be5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gurkensepp

 

Meine Meinung, schwarz sieht auf Distanz leider immer so schnell nach Winterreifen aus und die silberne von dir gezeigte sieht sehr nach Chrom aus. Auf nen Lichtsilbernen passt was in der Farbe der orig. S-Lines am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gurkensepp

 

Meine Meinung, schwarz sieht auf Distanz leider immer so schnell nach Winterreifen aus und die silberne von dir gezeigte sieht sehr nach Chrom aus. Auf nen Lichtsilbernen passt was in der Farbe der orig. S-Lines am besten!

 

 

Hundert Prozent Zustimmung. Ich find auch immer, dass man sich bei ganz schwarzen Alus gleich schwarze Stahlfelgen draufpappen kann.

 

Die "Titan"felgen von Audi sind noch okay aber so richtig schwarz... Eher net..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.