Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
-
Aktivitäten
-
641
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Dachte tatsächlich, für den AUA bekäme man sowas recht schnell und unkompliziert...? Lohnt sich da das Hinlegen und prophylaktische Überholen wirklich? Letzteres kann ich bestätigen, 5-6 Stunden sind da schnell mal weg... Gut, er war halt auch Jahrzehnte bei Audi. Seine beeindruckende Hobby-Werkstatt gibt es ja 15km weiter auch noch. Er handelt ja auch 20-30 Autos pro Jahr durch...- 1
-
4
Youngtimer und Versicherung
151€ pro Jahr gesamt aber TK Tarife sind bei Youngtimern schwieriger zu vergleichen, daher bezog ich mich oben nur auf Haftpflicht... TK hier mit 150€ SB...- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
4
Was macht das insgesamt mit TK ??- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
27
Vier- oder Fünfsitzer? Wie viele A2s kennst du mit vier oder fünf Sitzen?
Dem Schmuckstück kann ich mich nur anschließen und das mit der Eintragung als 5 Sitzer beim 3L würde mich auch interessieren -
4
Wir haben aktuell zwei A2 als Youngtimer versichert, Bedingungen sind halt weiteres Fahrzeug im Haushalt, nicht zu viele Kilometer als Jahresfahrleistung und ein paar Fotos, dass er auch erhaltenswert ist und keine Endverbrauchsmöhre. Der AUA liegt mit <8000km p.a. bei 72€ pro Jahr Haftpflicht zzgl. TK, das ist verhältnismäßig günstig...- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
4
1,4 TDI, BHC Motor wird nicht warm
Ist mir schon bewusst, dass das keine Lösung ist, wollte nur sehen, ob es einen Effekt hat -
27
Vier- oder Fünfsitzer? Wie viele A2s kennst du mit vier oder fünf Sitzen?
Wozu das? Ich nehme meine alleine heraus. Geht ziemlich gut und fix wie ein einzelner Sitz und trägt sich nur doppelt so schwer; absolut machbar. Ich präferiere dennoch einen 4 Sitzer, da die Sitze unabhängig umgeklappt und herausgenommen werden können, das ist so enorm praktisch. Und drei Menschen auf die Rückbank.. die müssen schon eher klein sein, vermute ich. -
23
-
2.246
Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?
zuletzt gemeldet: 358.000 Karlsruhe 1.4tdi, 31.01.2022 Heute, 9.11.2024: 400.000 km ohne größere Probleme. -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.