[1.6 FSI] Ab 4000 Umdrehungen keine Beschleunigung
-
Aktivitäten
-
9
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ein „one of a kind“ Einzelstück Deiner Schrauber Freunde 😊. Was ganz besonderes. -
35
Funkfernbedienung nachrüsten
Natürlich empfängt nicht nur der Stummel in der Heckstoßstange, das wäre ziemlicher Blödsinn. Ich habe die Funk ZV mal nachgerüstet und mich gewundert warum gefühlte 10m Antennenkabel durchs gesamte Auto laufen. Es fängt im Fahrer-Fußraum beim KSG an, geht unterm A-Brett lang, die A-Säule auf der Beifahrerseite unters Dach, dann bis zur D-Säule und endet in der Stoßstange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen solchen Weg wählt, wenn man eigentlich nur in die Stoßstange möchte. Ich bin zwar kein Nachrichten-Techniler, aber vielleicht ist der Schirm an verschiedenen Stellen des Kabels teilweise geöffnet, um damit viele kleine Einzelantennen übers Fahrzeug verteilt zu realisieren. Aber das ist nur eine Vermutung, die für mich Sinn ergibt -
35
Funkfernbedienung nachrüsten
Was meinst du genau? Ein Chinch Kabel? Die hätte ich noch liegen ... -
35
-
3
SUCHE 16er oder 17er Räder
Ähm....kann man nicht selbst löschen? Dann bitte lieber Mod um Verschiebung...Grazie -
3
-
3
Deine Suche ist besser im Basar\Teilesuche aufgehoben!- 1
-
-
602
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ich lasse das von einer Werkstatt prüfen. Ich befürchte ich habe ein schlecht ausgewuchtetes Exemplar erwischt. -
104
Anhängerkupplung nachrüsten
Hallo, habe hier einen Jäger E-Satz. Warum soll die D-säulenverkleidung demontiert werden? Wo bohre ich im Batteriefach Rum? Wenn der E-Satz Dauerplus hat, zieht der immer Strom? -
3
Hallo zusammen, ich würde mich über 16er Räder für meinen blauen Kugelblitz freuen. S-Line, 9 Speichen...ggf auch die 6 Speichen 16er...aber falls sich Keiner von einem übrigen Satz trennen möchte, bin ich für verschiedene Felgentypen offen. Klar hab ich Präferenzen, aber nicht jedes Rad ist verfügbar...gerne jedoch mehrspeichig, wie die 9er Version oder noch mehr. Zustand sollte gut-sehr gut sein. Komme aus dem Raum Ebersberg, bin ab- und zu in Erlangen bzw Nürnberg, aber auch in Richtung Salzburg wäre denkbar... Merci 😎
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.