A2 ist geschrottet worden :(
-
Aktivitäten
-
62
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Deswegen der Gedanke, die Gänge 5 + 6 in das EWQ zu stecken. -
2
Audi springt nicht an
Hi Manni, der Anlasser gehört zu einem der neusten Teile vom Auto (BOSCH), der Alte hatte so ein Quietschen beim Starten, wenn ich heute Nachmittag starte, wird er vermutlich einfach wieder starten, als wenn nie etwas gewesen wäre. Den Anlasser schließe ich aus. Aber ja, was startet den Starter, abgesehen vom Magnetschalter am Anlasser? -
142
Softlack entfernen - die ultimative Lösung!
Und nun auch die Teile der zweiten Kugel frühjahrsgeputzt, diesen Reiniger aufgesprüht und nach nicht einmal fünf Minuten hat der Softlack von allein aufgegeben. Anschließend mit einem grünen Pad die Teile geputzt, der Gartenschlauch hat schließlich den Rest erledigt. Eine sehr einfache Methode und ohne Lösemittel.- 1
-
-
12
Fehlzündung
Da es keinen mehr zu kaufen gibt wird das ziemlich schwierig. Ich würde erstmal mit einem neuen Dichtsatz arbeiten ;-) -
44
[1.4 TDI AMF] Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
Also wenn die Abstellklappe gemeint ist, die ist immer offen und wird durch Unterdruck geschlossen, jedoch nur wenn der Motor abgestellt wird. Wenn hier ein Schlauch undicht wäre, hätte es den Effekt, dass die Klappe beim abstellen des Motors nicht geschlossen wird. Es entschliesst sich für mich, wie dies mit dem Fehler aus dem Titel korreliert? -
12
-
2
Audi springt nicht an
Das einfachste: Anlasser kaputt Geht alles aus (Kein Motorsymbol während des Startens) ist es ein Massepunktproblem. -
2
Audi springt nicht an
Hallo zusammen, heute aus der Garage gefahren, abgeschlossen und danach versucht loszufahren. Kein Erfolg, Schlüssel gedreht bis zum Anlasspunkt, aber der Anlasser dreht nicht. Ist nicht das erste Mal, sprang meist nach einiger Zeit wieder an und für Monate Ruhe. Motorsteuergerät zeigt keine Unterspannung an (kein Motorsymbol). Keinerlei Fehlermeldung, nichts, er mag einfach nicht. Die Transpondergeschichte würde ihn erst einmal anspringen lassen, fällt raus. Gibt es einen Schalter im Schloss der den Anlasser anwirft und ggf. nicht mag? Könnte man diesen Schalter mit dem VCS auslesen? Jemand eine weitere Idee? Gruß Frank -
12
Fehlzündung
Guten Morgen,vielen Dank für die schnellen Rückmeldung, soll ich jetzt den Ölabscheider wechseln? Was meint ihr? -
44
[1.4 TDI AMF] Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
Heisst das Bauteil Saugrohrklappe? Dann meinte ich Das Auf jeden Fall war der kleine Schlauch daran Schuld Und eigentlich logisch und so billig und sehr schnell und einfach getauscht
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.