Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010, Diskussionsthread und Nachlese


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde auch nich persönlich mitfahren, eher daneben irgendjemandem die Ohren taub quatschen *wer will noch mal, wer hat noch nicht*

 

Hab nämlich keinen Orientierungssinn, der is vorhin meine Motivation suchen gegangen --> beide weg!!! :D :D

 

Grüße vom Tinchen (die sich tieeeeerisch auf Jahrestreffen freut!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, des kann man schon aushalten... Zumindest für einen Nachmittag ohne bleibende Schäden :D

 

Ich leide nach dem WE in der Schweiz immer noch unter einem leichten Tinitus. Aber mein Arzt sagt, das legt sich mit steigender Dauer der Gewöhnung an das fiepen :D

 

 

Zur Beruhigung aller:

 

Es kommt heute oder morgen noch ein neuer Informations-Thread mit allen wichtigen Infos zum Jahrestreffen wie Treffpunkte, Uhrzeiten, Kosten, Abläufe etc. Der ist gerade im Orga-Thread in der Kontrolle.

 

Also bitte noch ein wenig Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts ist's dunkel, tagsüber ist mit Aufhellung zu rechnen :D

 

Im Ernst: Keine Ahnung, zwei Wochen in die Zukunft ist auch eher Glaskugelleserei.

 

Wenn Du kommst, Trage Dich bitte in den Anmelde-Thread noch ein, soinst gibbet nix zu essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Regen. Teile der Route abgefahren, letzten Vorbereitungen laufen. Sieht sehr gut Aus. Expliziten Empfehlung sehr guten Freunden habe ich auch für unseren Mittagscafé bekommen. Ich bin gespannt....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nich persönlich mitfahren, eher daneben irgendjemandem die Ohren taub quatschen *wer will noch mal, wer hat noch nicht*

 

Hab nämlich keinen Orientierungssinn, der is vorhin meine Motivation suchen gegangen --> beide weg!!! :D :D

 

Grüße vom Tinchen (die sich tieeeeerisch auf Jahrestreffen freut!!!!!!)

Hätte ich das vor einer Woche gewusst...:D

 

@Steffen ist doch klar Tinchen :idee:= Tinitus -das hättest du wissen müssen...

 

Na ja, des kann man schon aushalten... Zumindest für einen Nachmittag ohne bleibende Schäden :D

 

Ich leide nach dem WE in der Schweiz immer noch unter einem leichten Tinitus. Aber mein Arzt sagt, das legt sich mit steigender Dauer der Gewöhnung an das fiepen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Regen. Teile der Route abgefahren, letzten Vorbereitungen laufen. Sieht sehr gut Aus. Expliziten Empfehlung sehr guten Freunden habe ich auch für unseren Mittagscafé bekommen. Ich bin gespannt....

 

Bret

 

Hallo Bret, hast Du verstanden dass bereits alles geklärt, finalisiert, erledigt ist?

 

Es gibt keine Änderungen ausser der Boden reißt auf und verschluckt Fahrzeuge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung aller:

 

Es kommt heute oder morgen noch ein neuer Informations-Thread mit allen wichtigen Infos zum Jahrestreffen wie Treffpunkte, Uhrzeiten, Kosten, Abläufe etc. Der ist gerade im Orga-Thread in der Kontrolle.

 

Also bitte noch ein wenig Geduld!

 

So, der Thread ist draussen, hier der Link: Letzte Informationen zum Jahrestreffen - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage @ all:

Ich würde evtl. nun doch kommen, aber höchstwahrscheinlich ohne meine Kugel.

 

D.h. ich brauche jemanden, der mich von Mannheim aus mitschleift und dann Sonntag oder Montag wieder auf den Zug setzt.

 

PN oder hier bitte, wenn ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder soll ich die kaputte Kugel doch mitbringen?

(Hm. In Stolpen ham wir nicht mal geschafft, einen neuen Kennzeichenhalter zu montieren.)

 

Korrekt. Viel Zeit bleibt da sowieso nicht - wenn wir überhaupt Zeit finden für diese Angelegenheit.

 

Für ne Probefahrt wirds schon reichen, was in dem Fall vielleicht manchen schon einen besseren Eindruck deines Problems vermitteln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahrestreffen findet ganz in unserer Nähe statt, wir können aber aufgrund der Bereitschaft leider nicht hin.

Wenn jemand Lust und Interesse hat die gute halbe Stunde Fahrt nach Erbach zu investieren bin ich gerne bereit unser Plusenergiehaus zu zeigen und zu erläutern und bei Interesse auch Probefahrten mit unserem Twike machen zu lassen.

 

Interessenten bitte per PN bei mir melden.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub zurück.

Bis wann kann man sich für die Werksführung und Orientierungsfahrt noch anmelden?

Gibt es einen Preis für die kürzeste Anfahrt?;) ca. 5 km Luftlinie.

 

Gruß

 

mirc4

 

Trag Dich in die Anmeldeliste ein, das haut noch hin für die beiden Veranstaltungen.

 

Preis gäbe es höchstens für die weiteste Anreise. Es sei denn, Du kommst zu Fuß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit dem Zug (11:29):

 

Wer kann mich einsammeln? (Ab Sa bin ich dann Rons Copilot).

 

Jetz aber, soll ich dich ab Nürnberg mitnehmen?? fahren ja fast dran vorbei! Dann kannst du dir die kohle für den zu sparen :rolleyes: und in meinen investieren:D. Schreib mir eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier war glaube ich das größte Treffen:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=28286

 

Bild gibts hier:

 

https://a2-freun.de/forum/photoplog/index.php?n=7263

 

 

Übrigens wie wärs eigentlich mit einem Weltrekordversuch z.B. längster A2 Corso der Welt? Siehe zum Beispiel bei MX5 Weltrekordversuch MX5 Corso

Bearbeitet von Istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.