Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010, Diskussionsthread und Nachlese


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Besteht noch die Möglichkeit nur an der Orientierungsfahrt teilzunehmen? Wie lange soll die Fahrt dauern?

 

na wenn du an der orentierungsfahrt teilnimmst, musst du ja auch die preisverleihung abwarten. und die findet dann beim grillabend in der burgschänke in heppenheim statt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, jeder fährt mit dem eigenen auto einen kurs ab, der mit einem roadbook vorgegeben wird. insofern könntest du schon steuern, wann du wo sein willst. zeitvorgaben gibt es keine, es geht nicht um´s tempo.

 

persönlicher tip: verschieb den termin im hochtaunus. lohnt sich ganz sicher ;).

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., es geht nicht um´s tempo...

 

Es geht um den Spaß und darum, die Landschaft zu sehen. Tempo und Zeit spielen keine Rolle.

 

Das Ziel ist der Weg!

Bearbeitet von tomte
das " nicht" fehlte..., sorry...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Degimon:

Problem: Wie komm ich zur Autobahn (um die Zeit)?

Meine Kugel irgendwo in die Landschaft stellen möchte ich nicht.

 

Aber Idee: Wenn ich mir die offizielle Route ansehe, dann würdet ihr fast bis Nürnberg fahren, um über die A 73 auf die A 6 zu kommen.

Das geht kürzer (wenn auch nicht wirklich schneller): Und zwar fahrt ihr in Allersberg / Roth von der A9 ab, fahrt nach Roth,

sammelt mich dort am Bahnhof ein, (ich wäre exakt 7:30 dort)

und dann geht's weiter über die B2 (die ab Roth wie eine Autobahn aussieht) zum Kreuz Roth, wo dann die A6 erreicht wird.

 

Außer dem Vorteil , dass ich dann doch A2 fahren kann, hat das den weiteren Vorteil, dass ihr die Baustelle zwischen Kreuz Nürnberg Süd und Kreuz Roth umgeht, die morgens manchmal ziemlich dicht ist.

 

Wär' das was?

58933ae26720f_cereinsammeln.jpg.320c58e1ad98e90dd074f08202fce51a.jpg

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, ich hol dich ab. Wichtig ist mir das wir den AB Parkplatz nach Abenberg nicht veräumen, da wartet nämlich A2 Fahrer auf uns. Schick mir doch bitte mal dein Telenr. per pn damit ich dich anrufen kann falls es später wir oder ich mich verfahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer dem Vorteil , dass ich dann doch A2 fahren kann, hat das den weiteren Vorteil, dass ihr die Baustelle zwischen Kreuz Nürnberg Süd und Kreuz Roth umgeht, die morgens manchmal ziemlich dicht ist.

 

wir fahren selbst? :HURRA:

bahn hat das ticket wieder genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir fahren mit Degimon oder einem anderen aus der freitäglichen Kugelkorsogruppe. Dafür schenk ich der Bahn auch gerne ein unbenutztes Ticket.

 

@ Degimon: Abenberg? Da kämen wir ja fast vor der Haustür vorbei von Roth aus...

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr Euch morgen alle auf die Reise macht, wünsche ich Euch heute schon mal viel Spaß aufm Jahrestreffen, nette Gespräche mit netten Leuten, viele schöne Eindrück, viel Glück für die Orientierungsfahrt (mögen die Besten gewinnen:D) und eine gute MV.

 

Also, viel Spaß, kommt gut wieder heim und bringt uns "Leider-nicht-kommen-Könnenden" interessante Geschichten und Erzählungen und vor allem viele Fotos mit.

 

Gruß

Mäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McD Tueten gibt's in meinem Gott sei Dank nicht, muss wohl daran liegen, dass ich immer zu Burger King fahre ;-)

 

Wuensche Euch viel Spass beim Treffen, trinkt ein Bierchen fuer mich mit!

 

PS twittert eigentlich irgendeiner der Teilnehmer ?

@rNgineer

Bearbeitet von Rotes Sofa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auchn nettes Treffen und vorallem schönes Wetter.:)

Ich "darf" am Samstag leider auch noch Arbeiten, daher wirds bei mir auch nichts werden.

Morgoth für dich wäre es vll die perfkte Möglichkeit ,verschiedene Fahrwerke zu testen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es macht schon spass. Abendessen war lecker, die Führungen ausführlich und die Strassen einfach gut :D

 

Ich prozessiere in den nächsten Stunden fotos, ein paar werd' ich möglicherweise zeigen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt aber ins Bett !

 

Ich hatte sehr viel Spaß an einem ereignisreichen Tag.

Viele Grüße an alle, die dabei waren - an die anderen auch.

 

 

Bret, wir brauchen Bilder !!

;)

 

Gute Nacht -

 

Thomas - der Einheimische !

heppywood.jpg.e9a72ce5d5c106ad2cfa277fb5d77e5f.jpg

Bearbeitet von mamawutz
Apfelwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute morgen 4,45 Uhr zurück, mit 3 Pausen.

DANKE an die Organisatoren und Danke an den Club.

Es war sehr sehr schön, die Fahrt, die Leute, die Gespräche...einfach alles! Ich wäre auch gern noch länger geblieben.....

Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja jetzt schon auf ein paar Treffen gewesen, aber das Jahrestreffen war echt der Hammer :)

 

Werksbesichtung beim BENZ war interessant, die bauen sogar gelbe Busse ich glaub ich muss umziehen :D Die Orientierungsfahrt in war super, hat viel Spaß gemacht man hat wirklich viel vom Odenwald gesehen. Essen war ja klar Odenwaldtypisch nichts zu mäkel ;D

 

Fazit: Rundum gelungen ;)

 

Vielen Dank an die alle Organisatoren für die Mühe und die Zeit die ihr uns geopfert habt.

 

Leider muss ich heute Arbeiten, sonst wäre ich noch da geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.