A2-s-line

Jahrestreffen 2010, Diskussionsthread und Nachlese

Recommended Posts

Diskussionen rund um das Jahrestreffen, Programm, Unterkunft, etc. bitte nur hier führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomte   
was is das fürn Rennen? Orientierungsfahr?!

 

fahrt. nicht rennen. nicht immer gewinnt der schnellste ;). ich bin auch gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karat21   

wir machen halt ne Effizienzfahrt:racer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bedalein   

Ich muss definitiv absagen. Meine Bessere Hälfte bekommt am 30. Juli ihr Examen ausgehändigt, meine Schwester heiratet am 31. Juli... :yell:

 

Würde verdammt gerne kommen, aber so gehts nicht.. smilie_woll_001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

meine Fähre ist gebucht. :D

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:TOP:

 

Aber täusch ich mich, oder ist die Anmeldelust noch nicht ganz so stark ausgeprägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Wie wärs mit nem Hinweis auf der Startseite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt ein wenig Info, was am Sonnabend so passieren soll. Fast 7 Stunden Fahrzeug-Rallye ist halt wenig aussagekräftig und schreckt vielleicht auch einige Beifahrer/innen ab :rolleyes: (So geht's jedenfalls meiner besseren Hälfte)

 

Ein paar Tips, was während und am Rande der Rallye so passieren wird, wäre vielleicht als Anreiz nicht schlecht.

 

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

Schöne Landschaften

Sehenswürdigkeiten

Ein Mittagessenstreffen

Einige gelegenheiten, sein können unter Beweis zu stellen.

 

Reicht das erstmals? ;)

 

Das volle 7 Stunden fahren wird nicht passieren (es sei denn, du stoppst jeden 2. Minute um zu fotografieren.... ;))

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Orientierungsfahrt wird eine Art 'Schnitzeljagd' werden, d.h., es werden verschiedene Stationen anhand eines Roadbooks angefahren, unterwegs sind Suchaufgaben, kleinere Rätsel usw. zu erfüllen. Zusätzlich wird es noch einige besondere Zusatzaufgaben geben.

 

Dabei geht es durch die schöne Landschaft des Odenwaldes über gut ausgebaute Kreis-, Land- und Bundesstrassen.

 

Allzuviel will ich jetzt aber noch nicht verraten, aber es wird auf keinen Fall langweilig werden, auch nicht für die Beifahrer(-innen).

 

Wie wärs mit nem Hinweis auf der Startseite ?

 

Der ist doch schon da. Im Moment halt noch recht weit unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mamawutz   

Hallo -

............sowas aber auch, man mußte mich per PN auf das Treffen aufmerksam machen.

Da bin ich ja mal gespannt.

 

Grüße von der Bergstraße, die liegt direkt am Odenwald.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

willkommen in dieser illustren Runde. Und danke, für Deine Unterstützung. Mit Dir haben wir wenigstens jemanden dabei, der sich vor Ort gut auskennt :)

 

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha   
Gast Ge.Micha

Ich könnte meinen Ar*** verwetten das der Ursprungstremin für das Treffen der 28.08.2010 war, so habe ich es mir eingetragen......am 30.07. mitten in den Ferien, NoGo, ich fahre am Samstag den 31 in den Urlaub komme somit nicht.:(

Winke Nacht im vorbei fahren vielleicht:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Deinen Arsch nicht verwetten: Ja, der 28.08. war mal in der Planung und wurde auch als Plantermin genannt.

 

Aus verschiedenen organisatorischen Gründen mussten wir den Termin allerdings verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karat21   

da ist wohl einiges -nicht so gut gelaufen:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich es nicht unbedingt formulieren...

 

Wie gesagt: Organisatorisches hat uns zur Änderung gezwungen. Daher stand bei dem anderen Termin ja auch "Planung" dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha   
Gast Ge.Micha

Schade,.....Ferien, ich auf Reisen, kann somit nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Hesse   

wunderbar... Termin am Ende der ersten Urlaubswoche... und wir haben nix gebucht...;) fein fein... ich bin gespannt... Falls irgendwer plant sich zum JT neu einzukleiden... ich kann die Sachen persönlich mitbringen...;)

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karat21   

ohhh:eek: ohne Frauenbeauftragte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A2 Treffen vor der Haustüre und die bessere Hälfte hat den Urlaub gebucht.

 

Flug am 30.07. ab FFM.

 

Wenns noch genug Vulkanstaub mit Flugverbot gibt bin ich da. Es besteht noch Hoffnung meint der Optimist (rabenschwarzer Humor).

 

Rüttelplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstücken die Camper eigtl. im Hotel mit oder verpflegen die sich selbst?

 

Bis wann ist der letzte Anmeldetermin?

 

Wie weit (Fahrzeit) liegen Hotel und C-Platz auseinander?

 

Wie viele Kilometer werden während der Ralley gerissen?

bearbeitet von audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Bis wann ist der letzte Anmeldetermin?

 

Eine gute Frage. Eine sehr gute Frage sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

Frühstücken die Camper eigtl. im Hotel mit oder verpflegen die sich selbst? Kann ich im Moment nicht beantworten, ich habe noch ein heissen Draht die ich verfolgen muss. Dort ist es sicherlich nicht unmöglich dass ein Frühstück eingenommen werden kann.

 

Bis wann ist der letzte Anmeldetermin? Noch nicht festgeklopft. Die Frage stelle ich zur Diskussion.

 

Wie weit (Fahrzeit) liegen Hotel und C-Platz auseinander? Steht noch aus, denn ich habe noch ein Draht zu folgen (s.o). Allerdings sieht es recht Mau aus wegen Camping. Frage mich bitte nicht "warum?", denn ich kann es nicht beantworten. Viele Campingplätze gibt es nicht, viele "wollen" uns als Gruppe nicht - oder akzeptieren die Buchung nicht - und andere sind etwas zu weit weg. So wie es aussieht, gibt es ein ziemlich begrenztes Kontingent an Zeltplätze und wenn die All sind, sind die halt 'All.

 

Wie viele Kilometer werden während der Ralley gerissen? Letzte Route die ich gesehen habe war um die 150km. Das könnte sich noch geringfügig ändern denn es wird getestet und abgefahren und es kann nochmals dadurch zu Änderungen kommen, die übersichtlichkeit und brauchbarkeit halber.

 

Bret

bearbeitet von bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

Wer wohl früher, später oder auch nur sein Auto im Kalendar sehen möchte soll sich gedanken machen über wann er Zeit hat :D

 

Ich bin ja wie immer auf der Jagd nach guten Fotos; Ich habe schon für Donnerstag einige Freiwillige und im Parkhaus wird's noch einige Möglichkeiten geben. Ich bin schon vor'm Treffen in der Region und die Woche davor habe ich nur Arbeit, also könnte was interessantes schon dann stattfinden, wenn jemand Lust und Zeit hat.

 

Ob ein Fotobuch wieder erstellt wird ist eine andere Frage....

 

Ohja: ich erwarte dass wir mehr wegen Camping und so diese Woche wissen.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast garagenperle   
Gast garagenperle

Juhu, bin neu hier und stark am Treffen interessiert!

Kommt wohl jemand mehr aus Norddeutschland??

Dann kann man ja ne Kolonnenfahrt machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

Kolonnenfahrten werden eigentlich in den jeweiligen Unterforen organisiert, normaleweise...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wirklich ein schickes Programm usw. auf die Beine gestellt, wird bestimmt wieder ein sehr ansprechendes und interessantes Jahrestreffen. Ein herzlicher Dank an die Organisatoren und Helfer! :TOP:

 

Ich werde dieses Mal leider nicht dabei sein können, aus zeitlichen Gründen. Allen Teilnehmern viel Spaß und gute Diskussionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

habe noch mit Tho einiges ausgemacht bzgl. videos, uploads und andere Bilder :D

 

Das wird interessant. Niemand will nach Frankfurt am Montag danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

Schubs...

Ein Kontingent von 15 EZ und 20 DZ wird bis 30.06.2010 geblockt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomte   
Immer der, der fragt... :D

 

bei meiner berufsgruppe wird die hervorragende fähigkeit bleistifte zu spitzen, von anderen immer sehr geschätzt. alles weitere, sagt man, überfordere uns völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden