Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste
-
Aktivitäten
-
154
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Ich kaufe immer die Zahnriemensätze von INA. Da ist viel dabei -
154
Mein Schlagschrauber hat die nicht gepackt, ist aber ziemlich windig das Teil. Aber spätestens beim zudrehen braucht man den Gegenhalter. Schraube habe ich nur die MS53 von Conti gekauft. -
154
Hallo, danke auch für diese Anleitung, Ich habe die Woche einen Zahnriemen und Keilrippenriemensatz gekauft, außerdem das Absteckwerkzeug, Thermostat und eine neue Lima. Es kann also bald losgehen. Braucht man den Gegenhalter oder kann man die Schraube auch so mit nem Schlagschrauber öffnen? Ich hätte zur Not so nen Zirkel/Zweilochmutterndreher, mit dem ich den Viscolüfter beim V6 gegenhalte. Kauft ihr die Schrauben direkt bei Audi? Online war ich da bisher weder mit den Preisen, noch mit der Verfügbarkeit allzu glücklich. LG Antilles -
157
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Wir würden am Freitag mit 2 Personen mit einem CS:rot 1,4tdi kommen und sowohl am Treffen in Neckarsulm, an der Ausfahrt und dem Abendessen (2Personen) teilnehmen. -
30
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Und selbst wenn er die hätte, würde sie beim Anlassen eines kalten Motors quietschen, pfeifen oder sonst was immer. @PittiBerlin2 schrieb aber vom Abstellen des Motors. -
157
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
HI, Nachtrag für die Orga. Ich komme alleine und nur am Freitag und nehme nicht am Abendessen teil. @bret: Ich habe in deiner Excel Datei gesehen, das du mich mit 2 Personen aufgeführt hast. Daher diese Hinweis hier. BG Oliver -
11
Lüftung: Keine Luft
Oder messen ob überhaupt Spannung ankommt, hatte ich auch schon geschrieben -
154
Ich habe die Anleitung von @Jaipur etwas erweitert, für alle die es etwas genauer wissen wollen und das zum ersten Mal machen a2_zahnriemen.pdf -
22
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Du hast deine Größe nicht in die Tabelle eingetragen und noch nict bezahlt. Bitte bezahlen und Größe eintragen! -
30
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
das beruhigt mich... habe schon an mir gezweifelt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.