7. Münchner Schraubertreffen - 18. Juni 2011
-
Aktivitäten
-
19
Radio Code nicht vorhanden
Ich hatte 2020 das Vergnügen mit einem, ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Weiter oben ist mein Beitrag irgendwo im Thread von damals. Der prüft erst, ob er überhaupt den Code zuschicken kann und erst dann zahlst du. Ich habe damals um die 5 britische Pfund bezahlt. Die E-Mail war restoredclassic(ät)aol(dot)com -
69
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Naja, Raummiete haben wir bisher imho immer bezahlen müssen, das ist auch in Ordnung. Und was kann das Hotel dafür dass die Fähre nicht fährt? -
0
[S] Suche 4 günstige Felgendeckel für die 15" Schneeflocke
Naja, steht alles im Titel Man sollte vom Anblick keinen Augenkrebs bekommen -
-
109
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Danke. Wenn der "TOPRAN 114 259" so schön passt, würden wir nur noch einen ebenfalls so schön passenden für 'mit Nebelscheinwerfer' benötigen.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
19
Nö.... Seinerzeit in passenden Foren die passenden Tools besorgt ( Kleine KOmandozeilenprogramme ) Und je nach Entwickler war dann die Info.... 3-5 Stelle ABC --> ABC.exe steht da BHU --> BHU.exe War mal alles frei verfügbar, haben sich findige zusammengesucht einen WEbservice drumherumgebaut und der Rest ist den Gang ins Internetarchiv gestorben -
-
19
Irgendwo hatte ich mal ein paar Tools..... Lange lange ist es her... Was ich aber noch weiß: Ein Code in der Seriennummer beschreibt die Codeberechnung. Daher ist das je nach Automarke und dann noch je nach Baujahr/Modell anders..... Also was im Audi 2000-2005 verrechnet wird muss im VW 2000-2005 nicht identisch -
19
Dann schick doch bitte mal den Link, aktuell kostet es in der Bucht für die Seriennummenkreise des A2 (also AUZ2Z) ab 12€ aufwärts…. …und auf der oben verlinkten UK Website sind 9,98Pfund auch inzwischen fast 12€… Die Zeiten wo das 4-5€ kostete sind m.E. vorbei….- 1
-
-
109
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Der TOPRAN 114 259 passt perfekt. Die mechanischen Clips sind kompatibel mit der A2 Lichtschalter-Abdeckung. Fahrlicht, Abblendlicht und Nebelschlussleuchte funktionieren alle. Gekauft habe ich ihn über eine Google Suche nach "TOPRAN 114 259". Ich versuche mal, die Wiki zu aktualisieren.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.