Silverstar

Bin zurück mit neuem A2 !!

Recommended Posts

Hallo A2-Fangemeinde,

 

seit ich 2008 meinen A2 TDI verkauft habe, weine ich dem Alu mit einem Auge hinterher. Nun konnte ich meine Freundin überzeugen sich einen A2 zuzulegen (75PS Benziner in der Traumkombination dunkelblau mit hellen Sitzen ! Fotos folgen). Damit sind wir nun gemeinsam zurück :)

 

Gruß

 

Pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück :)

Irgendwie kommen alle wieder... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grüß dich !

 

Wieder mal einer von den alten Haudegen zurück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat dieses Forum etwas weswegen alle zurück kommen, vielleicht vergesst ihr hier alle was und wisst einfach nicht mehr was? :D :D

 

späßchen ;)

 

Willkommen zurück!

 

Grüße

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Audi80:

Von Audi gibt's ja leider keinen Roadster in der Preisklasse. ;-)

Doppelter Preis war mir dann doch zu viel. Und die TÜV-Statistik hat sich auch bei meiner Reisschüssel voll bestätigt. Bis auf die Reiskörner die ab und an mal aus der Ritzen rauskommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Auto! Die Farbe ist eine der Besten für den A2.

Aber wieso kennen wir uns noch nicht? Wir wohnen ja nur ein paar Meter auseinander.

Unser Blauer stand vor ein paar Wochen mal in Brüssel rum und bot dort ein schönes Motiv.

100_1263.jpg.b0fb017dd8189047bacd798f5d234de5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden