Unfall-Kugel: Reparieren oder ausschlachten?
-
Aktivitäten
-
9
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
🤔Ich würde gerne mit beiden Kugeln in Legden aufschlagen...aber bringe nur einen Pflegefall mit...😉 -
9
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Phoenix A2.. möchte: wo gewünscht Hilfestellung geben benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnose-/Messwerkzeug zur Fehlersuche Zweierlehrling.. möchte: Getriebe und Kupplung beim 1.4 Benziner tauschen benötigt: Zentrierdorn, etwas Hilfe beim raus- und reinfummeln bringt mit: benötigte Teile, VCDS, für den Teilemarkt: Popnieten für AHK, überholter Scheibenwischerarm 1. Gen., Abdeckung Wasserkasten 1. Gen Karat21.. möchte: Service an der Glaskugel, Getriebegrundeinstellung.. benötigt: . Hebebühne, mal eine helfende Hand, VCDS. bringt mit: "Roten Koffer" Kaffee durnesss möchte: service am amf, Fahrwerk poltert .. benötigt: Bühne.. bringt mit: .... Nupi möchte: die neue Verkabelung des E-Grills testen .. benötigt: 220 Volt.. bringt mit: keinen A2 (Saisonkennzeichen), ein paar Berner Würstchen Fred Wonz möchte: vorbei kommen .. benötigt: nix.. bringt mit: Wischerarme sebastian_FSI_07_2025 möchte: mit den gerinigten Injektoren vorbei kommen und möchte Fehlerspeicher auslesen lassen .. benötigt: Phoenix.. bringt mit: Backwaren Vox1100 möchte: Anlasser serv Phoenix A2.. möchte: wo gewünscht Hilfestellung geben benötigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnose-/Messwerkzeug zur Fehlersuche Zweierlehrling.. möchte: Getriebe und Kupplung beim 1.4 Benziner tauschen benötigt: Zentrierdorn, etwas Hilfe beim raus- und reinfummeln bringt mit: benötigte Teile, VCDS, für den Teilemarkt: Popnieten für AHK, überholter Scheibenwischerarm 1. Gen., Abdeckung Wasserkasten 1. Gen Karat21.. möchte: Service an der Glaskugel, Getriebegrundeinstellung.. benötigt: . Hebebühne, mal eine helfende Hand, VCDS. bringt mit: "Roten Koffer" Kaffee durnesss möchte: service am amf, Fahrwerk poltert .. benötigt: Bühne.. bringt mit: .... Nupi möchte: die neue Verkabelung des E-Grills testen .. benötigt: 220 Volt.. bringt mit: keinen A2 (Saisonkennzeichen), ein paar Berner Würstchen Fred Wonz möchte: vorbei kommen .. benötigt: nix.. bringt mit: Wischerarme sebastian_FSI_07_2025 möchte: mit den gerinigten Injektoren vorbei kommen und möchte Fehlerspeicher auslesen lassen .. benötigt: Phoenix.. bringt mit: Backwaren VOX1100 möchte: Anlasser service, Anlernen neuer Schlüssel, Einparkhilfe nachrüsten : benötigt :.Hebebühne, eine helfende Hand, VCDS. bringt mit: Leckereienaus Holland -
12
[1.2 TDI] Erst kein 5. Gang - jetzt kein Start
Wenn das mit dem Ausdrücklager wegfällt, kann es nur noch am KNZ liegen. -
12
Der Hebel wurde nicht festgebunden. Ich habe es jetzt soweit einstellen können, dass sich der Wagen normal und sanft fahren lässt. KNZ-Wert liegt bei 1,89V. Leider lässt er sich dennoch nur in Neutral starten. -
12
Nein. Wurde beim Einbau des Getriebes der Ausdrückhebel hinten festgebunden? Es kann sein, dass beim Einbau das Ausdrücklager von der Gabel gerutscht ist. Das Ganze kommt mir recht bekannt vor. -
12
Habe ihn jetzt nochmal getauscht und konnte eine Probefahrt machen. Kupplung hat aber geschliffen (weit offen). Wollte dann wieder eine GGE machen und bekomme nun einen RTFM…. Muss der KNZ entlüftet werden? -
38
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. für SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Aber da war letztens ein Christian der das weiter gemacht hat, nur leider hab ich mittlerweile bei ihm auch keine Erfolg mehr gehabt... Obwohl ich E-Mail und telefonisch versucht habe. -
38
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. für SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Meines Wissens nach macht Nürne das nicht mehr, da er nun ein Leben hat um das er sich kümmert. -
12
Wenn er bei Searching hängt ist meist der KNZ hinüber. -
4
Tagfahrlicht in Verbindung mit CH / LH
Ja, gut, habs verstanden. War irgendwie kurz Geistig abwesend.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.