-
Aktivitäten
-
34
Firmenverzeichnis A2-Elektro-Umbau
Moderator: Beiträge in passenden Thread umgezogen. -
26
[1.4 AUA] P0106 Fehler. Bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn es nur so einfach wäre. Nun es gibt wahrscheinlich mind. 90% der Anbieter von Autoersatzteilen die selber gar nichts herstellen oder die wechselnde Lieferanten haben. Man nimmt also am besten immer die Hersteller die auch selber herstellen. Neben Pierburg 7.28248.17.0 könnte das noch Borg Warner/Wahler 710962R bzw. 710778D0 oder Nissens 98158 sein.- 1
-
7
Rosette Kopfstützen
Ggf. bei Kleinanzeigen von einem Schlachter anfragen, so habe ich 4 gut erhaltene Kappen, 2 mit und 2 ohne Feder für bekommen.- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
34
Richtig! Aber das war eine Garantiereparatur beim E-UP, die nur Nerven aber kein Geld gekostet hat. Beim A2 wäre es ja umgekehrt gewesen. -
34
Für Alltagsautos gebe ich Dir völlig Recht. Aber wenn man sieht, wieviel Geld manche in Ihre Oldtimer stecken, dann kann ich mir auch vorstellen, dass sich einige einen solchen Umbau leisten (sofern alles stimmig ist und es gut funktioniert). Der A2 ist zwar noch lange kein Oldtimer, aber ich denke, in 10 Jahren sieht das anders aus. -
6.376
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Dann bekommst du unten schon 0,5-1cm... wobei der auch wieder gefühlt verschwindet.... Ist halt gummiartig. -
6.376
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ja, die hohen sind oben drin. Die unteren total zerbröselt... OK, dann hole ich die verstärkten Dämpfer. :-) -
7
A2 ATL klackert im Leerlauf nach Kaltstart
Laufleistung ?? ab 150tkm geht der Freilauf der Lichtmaschine fest. Dann folgt der Spannarm später weil er mehr "schlackern muss" Wie gesgat- 1
-
34
Aber da wäre das Radlager hinten schneller getauscht gewesen- 2
-
34
Wir hatten auch darüber nachgedacht, einen unserer A2 auf Elektro umzurüsten, haben uns dann aber aus Kostengründen einen neuen stark geförderten E-UP gekauft. Der kam vor 3 1/2 Jahren auf knapp 16000€. Die A2 Umrüstung wäre ungefähr genauso teuer geworden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.