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Du, das wäre ja überhaupt kein Problem. Wenn ich nur einmal einen zweifelhaften Wert vom KNZ gesehen hätte, dann wäre der schon längst auf dem Weg zu @Mankmil
Aber das Problem hat sich bislang an den Meßwerten nicht gezeigt. Ich hab -zig mal die Kupplung ziehen lassen und mir das mit VC-Scope angeschaut. Ich hab eine Log-Fahrt gemacht. Es ist nichts zu sehen.
Kenne ich, bin so mal über 1000km gefahren. Alle ca. 150km wurde das Schalten ruppiger, GGE brachte Erleichterung für die nächsten 150km.
Erst der Tausch des KNZ hat das Problem behoben, damals noch gegen einen gebrauchten. Heute nimmst du den Hall-KNZ von @Mankmil!
Ja. Sicher, das ist das was am Ende bleibt. Die Hydraulikeinheit tauschen und den KNZ tauschen (natürlich nicht gleichzeitig).
Meine Hoffnung war, dem Problem durch logische Überlegung näher zu kommen. Aber ich scheine mir ja mal wieder ein seltenes Problem ausgesucht zu haben...
Das wird nichts bringen, die Steuergeräte gehen normalerweise nicht kaputt und sind sich ansonsten sehr einig.
Hattest DU nicht zwei 3L? Warum dann nicht bspw. die KNZ quertauschen. Dass Problem wird definitiv nicht von allein weggehen.
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