-
Aktivitäten
-
5560
-
5560
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Frage in die RUNDE. Ist bei allen Stoßstangen hinten ab Werk die MARKIERUNG für die Parksenoren eingezeichnet ? So das man nach dem man Löcher gebohrt hat, die im Zubehör erhältlichen Halter einkleben kann ? Oder muss es extra eine Stoßstange für PDC sein ?? -
0
Verkauf Audi A2 Schwarz 1.4 2002 rote Lederausstattung 2800€ VB
Liebe Freunde, Als Audi A2 Liebhaber hatte ich mittlerweile 2 mal einen Audi A2. Einmal in dunkelgrün mit Schiebedach und nun in schwarz ohne Schiebedach. Nun vergrößert sich meine Familie und das Auto wird uns nun zu klein. Es ist total super in Schuss und gut gepflegt meinerseits. Hefte über Reparatur etc ist vorhanden. 255.965 km Benziner Baujahr 2002 Fotos sind dabei:) Ich biete es für 2800€ VB an. Ich freue mich auf euch schweren Herzens zu hören Gruß Faustino 01746197268 -
23
S-Line Felgen mit Schlag weiterfahren?
Nach 6 Jahren wärm ich den Thread auf... Bin grade 3-4 Wochen mit den S-Lines unterwegs, hab mich anfänglich gefreut, dass der Reifendienst mit so wenig Wuchtgewichten ausgekommen ist. Gestern auf einer unbekannten Strasse über einen kleine Brücke, stark abgebremst - "Rumms"! Seit dem zittert er merklich um die 80 km/h und auch etwas früher. Ist ein Bekanntes Thema, hatte eh auch Bammel, tja und schon erwischt. Bin beim Sommerauto mit über 2 Tonnen auf 265 30 22 unterwegs, da ist man diese Probleme gewöhnt! Wenn mein Felgenspezi den gro -
17
[1.4 AUA] Tacho-, Kilometerzählerausfall beim nach Kupplungswechsel
Damit ist das Thema - wie bereits von @maxxl berichtet - auf den Punkt gebracht, alles weitere sind zwar mehr oder weniger interessante Beobachtungen die aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Zur Erinnerung, das Thema war "[1.4 AUA] Tacho-, Kilometerzählerausfall beim nach Kupplungswechsel".- tacho
- geschwindigkeit
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
36
A2 im Originalzustand 372.000 km
Hey Christian, Nö, der Tabbert ist zu schwer. Bei einer Tonne ist Schicht beim A2. Aber wenn man die ausreizt, ist das auch schon ein lustiges Bild, das auf jedem Campingplatz Freude macht, glaub mir. Gruß Greg- 1
-
-
398
Wie lange hielt eure 1. Batterie?
Geht bei dir das Radio aus während du das Fahrzeug startest? Wenn ja, denk mal über eine neue Batterie nach :-) War bei mir auch so. Und mit der neuen Batterie ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. -
17
[1.4 AUA] Tacho-, Kilometerzählerausfall beim nach Kupplungswechsel
Ja, macht er. Ich habe das mal ausprobiert. Also Stecker vom Geschwindigkeitsgeber abgezogen und versucht zu fahren. Es geht eigentlich nicht. Anfahren geht noch, aber wenn ungefähr die Drehzahl erreicht ist, wo er bei wenig Gas geben vom 1. in den 2. Gang schalten würde, kuppelt er einfach aus, egal ob man in D oder Tiptronik fährt. Das kann man dann ein paar mal wiederholen, bis gar nichts mehr geht und das GSG in einen sicheren Zustand schaltet, sprich, Getriebe im LL, Kupplung wahrscheinlich offen, Motor dreht mit LL-Drz. nimmt kein Gas mehr an. Man kann nur noch ausrolle- tacho
- geschwindigkeit
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
0
[Erledigt/Verkauft] A2 1.6 Benziner in Blau
Verkaufe meinen gebrauchten A2 Das Auto hat kleinere Schäden am außen Lack, kein Unfall nur vorne links eine Schramme von Vorbesitzer Audi befindet sich im sauberen, im Takt gehaltenem Zustand, springt sofort an und schnurrt wie ein Kätzchen Er hat elektrische Außenspiegel, 1 Jahr alte Frontscheibe, der Himmel löst sich teilweise ab Kann gerne besichtigt werden jede Zeit Er steht seit Dezember abgemeldet und ist ohne TÜV und er hat 212973km drauf und ist für 1500€ gern zu haben. -
441
Beheizte Spiegel nachrüsten
Ihr beantwortet ja viele Fragen, das weitere Vorgehen zur Fehlersuche im Zusammenhang mit den ICs ist mir aber noch nicht klar (von sowas habe ich auch überhaupt keine Ahnung). Bei mir funktionieren beide originalen beheizten Spiegelgläser (gemessener Widerstand 8,6 Ohm) auf der Fahrerseite (werden dort beide warm), nicht jedoch auf der Beifahrerseite. Auto hat Winterpaket, sollte also im Komfortsteuergerät aktiviert sein und der Effekt ist auf der Fahrerseite ja auch klar fühlbar. Was mich irritiert: Auch auf der Beifahrerseite kann ich eine Veränderung der Spannung durch Einschal
-
Recommended Posts