Bremsschlauch Vorderachse
-
Aktivitäten
-
59
open Auto auf Raspberry
Die FIS Integration ist auch abgeschlossen. Navi Anzeige, Titelinformation und Telefonanzeige funktionieren -
502
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Habe auch meinen Lüfter gewechselt, habe dennoch Drehzahlschwankungen. Habe jetzt auch noch den Regler von Behr bestellt. Allerdings habe ich herausgefunden, dass es verschiedene Lüftermotoren gibt ,mit verschiedenen Nennleistungen. Einmal 275 Watt für A2s ohne Klima, dann 300 Watt und 325 W. Die letzteren sollen beide für Klima sein. Ich habe von Hella (OE- Nummer 8EW 009 157-111) Artikelnummer 389245171878 für 51,90€ in der Bucht gekauft. Dann gibt es vom selben Hersteller (Hella/Behr) mit der OE-Nummer 8EW 009 157-111 , Artikelnummer 401477511094 mit 325W Nennleistung. Beide vom Verkäufer Bandel Automobile. Letzteres wird als Premium Line zusätzlich deklariert. Ebenfalls ist mir aufgefallen,dass das Neuteil jetzt „brummt“ unter Last. Nur mit Zündung an und voller Drehzahl des Lüfters ,vibriert sogar das Lenkrad etwas. Aber während der Fahrt ist es nicht zu merken. -
2
Batterie nach 2 Tagen leer ?
Mache eine Ruhestrommessung, und dann eine Sicherung nach der anderen ziehen und wieder einstecken bis du die findest die deinen Ruhestrom verursacht. -
2
Ich würde mal das Komfortsteuergerät verdächtigen. Macht er komische Sachen wie mehrfach klackern beim Zündung einschalten oder absperren? -
7
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
Hast du einen neuen Turbolader (ich nehme an das soll TL heißen) verbaut? Wenn nein, dann nicht. Und ich hoffe du befüllst nicht den Turbolader sondern den Öl Eingang des Turboladers. -
2
Hallo, mein A2 ist wenn er zwei Tage steht, ist die Batterie leer und ich muss sie wieder aufladen. Habe neue Batterie eingebaut und Lichtmaschine geprüft. Beides okay hat jemand eine Idee wo der Verbraucher herkommen kann wo die Batterie leer macht? Wenn ich jeden Tag fahr ist es kein Problem. Nur wenn das Fahrzeug ein oder zwei Tage nicht bewegt wird, ist die Batterie leer würde mich über eine positive Nachricht freuen. VG Markus -
2
-
7
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
so,kette und zahnriemen sind jetzt neu,macht spaß wenn man den motor draußen hat. zudem gleich den alten ölschmodder vom vorbesitzer runterkratzen und diverse dichtungen erneuert.schaut schon wieder eher nach nem motörchen aus. mit was habt ihr die ansaugbrücke innen gereinigt?backofenspray kommt nicht überall hin und löst nicht alles wie´s soll. was anderes....wenn ich den TL mit öl vorfülle,bleibt das öl ein paar tage drinne oder gehts gleich in die ölwanne? habe gelesen daß man ihn vorm erststart mit öl befüllen solle. -
4.570
Zeigt her eure A2!
Stuttgart ist doch bei Diesel Euro5, um einfahren zu dürfen... Ich bin da von 2021-2023 jede Woche daran vorbei gefahren, wenn ich in Degerloch von der A8 runter bin, in Richtung Reutlingen und Schwäbische Alb. Da juckt auch Euro1 Diesel keinen.... (zumindest seit letztes Jahr nicht mehr) -
19
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
@A2. mit welchem CAD-Programm arbeitest Du?- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.