OBDEleven Fahrzeugdiagnose
-
Aktivitäten
-
23
Zahnriemen 1.4 TDI Amf
Außerdem brauchst du doch für 3L, wenn du AMF brauchst nimm meinen Kit aus dem Marktplatz und kauf die eine Rolle dazu, wenn du eine andere brauchst ... -
23
Zahnriemen 1.4 TDI Amf
Warum sollte das nicht passen? Beim AMF kannst du das anhand der Fahrgestellnummer sauber zuordnen, beim ANY sind Fehler im Teilekatalog der Drittanbieter, da werden zum beispiel regelmäßig auch die Querlenker der andren Modelle als für den Any passend ausgeworfen. Aber Zahnriemen beim AMF kannst du anahn dieser Nummern bestellen: Bestell bei KFZTeile24, da hst du 30 Tage Rückgabe, falls es doch nicht passen sollte, was ich nicht glaube. -
25
[1.4 TDI AMF] Radlager oder Antriebswelle - klackern beim langsamen Fahren
Definitiv das Traggelenk. Der Schraubenstummel ist dann noch direkt an der Konsole abgerissen. Trotz warmmachen. Also in 5 Stufen ausgebohrt, den Rest rausgeklopft und gedreht, Gewinde nachgeschnitten, ist noch ganz ok. Beim neuen Querlenker aus dem 8kant ein 6kant mit 20mm Schlüsselweite gefeilt. Es gibt nur noch Schrott auf dem Markt, seit Lemförder die Dinger nicht mehr anbietet. Nächste Woche wird dann wieder alles montiert und eingestellt - wenn ich einen Termin beim Reifenhändler bekomme. Habt ein schönes Wochenende, Gruß vom Frank -
23
Zahnriemen 1.4 TDI Amf
Hmm, wenn ich für meinen AMF schaue (vin irgendwas mit 22000), Lande ich bei Sets mit ner 40er Umlenkrolle, was da aber nicht passt,… oder interpretiere ich die vin falsch? wenn ich den Satz für bis 19000 anschaue, sehe ich Spann- (mit. Bügel) und Umlenkrolle wie bei meinem AMF… -
23
Zahnriemen 1.4 TDI Amf
Nein, siehe oben, da sieht man, das alle Diesel außer any gleich sind. Nur der ANY hat weniger Zähne! -
23
Zahnriemen 1.4 TDI Amf
Entweder ich bin (wieder) zu blind, oder das Thema Zahnriemen ist nicht Im Wiki. ich habe wohl nun auch für den 3L aus Unwissenheit (und eBay meinte, das passt) grad den falschen Zahnriemensatz gekauft ( geht morgen zurück), so wie im Marktplatz angeboten: Meine Rückfrage da wurde von Moderator auch angetackled, daher hier noch mal, zumal es hier wohl besser passt. Da hatte ich festgestellt, das mein ANY wie auch mein AMF eine kleine Umlenkrolle haben. Ferner hat der ANY eine „umständliche“ Spannrolle und wohl nicht 120 Zähne, sondern 117. ob die Anzahl der Zähne mit der kleinen Umlenkrolle zusammen hängt, also mein AMF auch nur 117 Zähne hat? bitte um Kommentare wie. Korrektur oder Bestätigung -
11.271
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Augenkrebs garantiert und dann noch aus Bella Italien mit BAD Traumtänzer -
11.271
Hier ein besonderes Exemplar. Gefällt mir irgendwie schon sehr gut, aber der Preis? https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=41293060338560&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social -
11.271
Habe den für 1650 gekauft.- 1
-
-
11.271
Die schwarzen Anteile kann man ja selber lackieren/folieren. Das rot eher nicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.