Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Plusgrenze ist ca. bei Mäntsälä zur Zeit. Vorher war der Autobahn ziemlich abenteuerlich. Dürfte nachher besser sein wenn der Schnee aufhört.

- Bret

• Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Außendeck gesperrt! Wird wohl eine bewegte Überfahrt.

Oh ha... hoffentlich wird Finchen nicht seekrank :D

oder nimmt die ne andere Route?

Gute Heimreise allen Tracklern!!!

Geschrieben

Wenn es auf See so stürmt wie hier, dann viel Spaß. :D

Ganz praktische Frage, die bei mir aufkam: Werden die PKW eigentlich fixiert? Oder nur LKWs verzurrt?

Geschrieben

im Owncloud sind jetzt einige Bilder zu bewundern. Ich hoffe es ist nicht ganz öffentlich zugänglich?!

Kennzeichen sind nicht geschwärzt und es sind keine Optimierungen vorgenommen (nix retuschiert, nicht nachgeschärft, nur schnell durch UFRaw gejagt).

Fabian's Bilder kommen noch, genau so wie Ralfs.

Morgen Upload von Video vom AP :)

- Bret

Geschrieben

... and a whole bunch of Fabian's photos are also uploaded.

Kennzeichen werden in Bilder nicht ausgeschwärzt wie im Roadbook angekündigt. Auf Seite 14.

- Bret

Geschrieben
Oh ha... hoffentlich wird Finchen nicht seekrank :D

oder nimmt die ne andere Route?

Gute Heimreise allen Tracklern!!!

Bin vom Finnischen Frühling in den Richtigen Skandinavischen Winter gefahren....nach einen kurzen Abstecher beim A2-Stammtisch in Oulu,..

Bin auf dem Landweg um den Botnischen Meerbusen. (schon wieder Titten) .... Bin in der Nähe von Arvidsjaur...da wo die merkwürdig beklebten Autos übers Eis gejagt werden...

Hier hat es minus 25 ° C. Und gut einen Meter Schnee...Habe schon überlegt...Finchen mit in die Hütte zunehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wunderschöne Fahrt nach Norwegen heute.

621a675afb36fb97c24ec6b45d9a4d72.jpg

Update : die gesamte Strecke sieht so aus, haben hier beim Mittagessen in 500m über Meer -22°C , inzwischen mit etwas Dämmerung.

Bearbeitet von seinelektriker
Geschrieben

hatte heute auch noch mal 425 Km Eistreck am Stück - aber diesmal -dreidimensional-....wie machen die nur die Muster in die Strasse:kratz:

attachment.php?attachmentid=61521&d=1454512974

IMG_4082.JPG.2121ffb376c86ac93e1d41b2cef7145b.JPG

Geschrieben

@Istvan: dein Donutvideos habe ich gerade gefunden und lade die im Owncloud hoch. Mir wird bei der Actioncam video leicht übel...

Also; ziel erreicht! :jaa:

- Bret

Geschrieben

Mittlerweile liege ich in der Koje in der zwischenschlafgelegenheit in Hamburg. Ich fahr erst morgen heim. War mir dann doch zu gefährlich dann noch heim zu fahren...

Gute Nacht!

Geschrieben

Nobbi und ich sagen gute Nacht aus Wedel bei Hamburg. Hier geht auch gleich das Licht aus.

Jörn war voll begeistert von der Tour, von Euch und der gezogenen Sicherung Nr. 40.

Es war wieder absolut genial und ich freue mich, dabei gewesen zu sein.

Gute Nacht!

Uwe

Geschrieben

Wie, derjenige mit dem (optisch) schnellsten Auto ist als letzter zuhause?? :D

Freut mich dass Ihr alle wohlbehalten wieder da seid! :)

(ja, einige 1.2er sind noch da oben, aber die machen eh alles anders) :D

Geschrieben

Ich war um 0100 zu Hause.

War das wieder einmal ein geiles Event!

Lokation ideal, Wetter top, Skidoogeil, Track super, nur wenig kaputtgefahren und ne Menge netter Leute dabei.

Danke hiermit nochmal an Bret und seine Orga und besonders an die vielen und eifrigen Helfer am Track und in der Küche. -ORDEN-

Den IT8-Anmeldethread meinte zumindest ich nicht als Scherz,

hoffe das mit dem "Last-IT-7..." relativiert sich über die Zeit.

Weiteres als Anmerkung:

- Eine Beschränkung auf <28 Leute ist imho sinnvoll, mehr wie 9 gehen nicht in1A und 1B, wobei die Betten in der Loggia eher was für Leute U40 sind.

- evtl. ist es wegen dem großen Ess/Kochbereich sinnvoll, die Hütte 2 als Zentrale zu nehmen.

- Ein Festo Systainer 5 "Toolbox" ist auch auf der Fähre eine sinnvolle Sache.

- ich fand es überaschend, wie günstig man in Finnland gut Essen kann, Sowohl "Kar de mumma" als auch Sokos waren sehr gut für 14/15€.

Thomas

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 551

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 551

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 0

FSI Getriebe

4. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

5. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

6. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

7. 4
    8. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

9. 8

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.