Zum Inhalt springen

IT7: Livethread


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

im Owncloud sind jetzt einige Bilder zu bewundern. Ich hoffe es ist nicht ganz öffentlich zugänglich?!

 

Kennzeichen sind nicht geschwärzt und es sind keine Optimierungen vorgenommen (nix retuschiert, nicht nachgeschärft, nur schnell durch UFRaw gejagt).

Fabian's Bilder kommen noch, genau so wie Ralfs.

Morgen Upload von Video vom AP :)

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha... hoffentlich wird Finchen nicht seekrank :D

 

oder nimmt die ne andere Route?

 

Gute Heimreise allen Tracklern!!!

 

Bin vom Finnischen Frühling in den Richtigen Skandinavischen Winter gefahren....nach einen kurzen Abstecher beim A2-Stammtisch in Oulu,..

 

 

Bin auf dem Landweg um den Botnischen Meerbusen. (schon wieder Titten) .... Bin in der Nähe von Arvidsjaur...da wo die merkwürdig beklebten Autos übers Eis gejagt werden...

 

Hier hat es minus 25 ° C. Und gut einen Meter Schnee...Habe schon überlegt...Finchen mit in die Hütte zunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobbi und ich sagen gute Nacht aus Wedel bei Hamburg. Hier geht auch gleich das Licht aus.

Jörn war voll begeistert von der Tour, von Euch und der gezogenen Sicherung Nr. 40.

 

Es war wieder absolut genial und ich freue mich, dabei gewesen zu sein.

 

Gute Nacht!

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um 0100 zu Hause.

 

War das wieder einmal ein geiles Event!

 

Lokation ideal, Wetter top, Skidoogeil, Track super, nur wenig kaputtgefahren und ne Menge netter Leute dabei.

 

Danke hiermit nochmal an Bret und seine Orga und besonders an die vielen und eifrigen Helfer am Track und in der Küche. -ORDEN-

 

Den IT8-Anmeldethread meinte zumindest ich nicht als Scherz,

hoffe das mit dem "Last-IT-7..." relativiert sich über die Zeit.

 

Weiteres als Anmerkung:

 

- Eine Beschränkung auf <28 Leute ist imho sinnvoll, mehr wie 9 gehen nicht in1A und 1B, wobei die Betten in der Loggia eher was für Leute U40 sind.

- evtl. ist es wegen dem großen Ess/Kochbereich sinnvoll, die Hütte 2 als Zentrale zu nehmen.

- Ein Festo Systainer 5 "Toolbox" ist auch auf der Fähre eine sinnvolle Sache.

- ich fand es überaschend, wie günstig man in Finnland gut Essen kann, Sowohl "Kar de mumma" als auch Sokos waren sehr gut für 14/15€.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.