Zum Inhalt springen

IT7: Livethread


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Möchte mich auch bei allen ganz herzlich für eine geniale Woche bedanken! Das was echt spitze und muss wiederholt werden!

 

Ich war dann gegen 0220 @ Home.

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei Bret, für seinen Einsatz und die tolle Organisation,

 

Bei Thomasss für die äußerst angenehme Mitfahrgelegenheit und die teilweise Überlassung der Kugel auf dem Icetrack,

 

Und "last but not least" bei George..... für die ertragenen Qualen beim Anblick der Saunagänger! Ich hoffe Du trägst keine Folgeschäden davon :D

 

 

Es war mir ein Fest! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas?

Grün = So geht quer.

Gelb = So nicht...chrchrchr. ;)

 

Cheers, Michael - der vor allem Videos sehen will, Geooorg! :D

 

Geht mit der Kugel überhaupt quer-fahren? :kratz:

 

Ja, Spoiler ist da auch dran, ich weiß. :D:D:D

 

Aber ob der dabei hilreich ist? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit der Kugel überhaupt quer-fahren?

Ja geht. Die Kugel bekommst schon quer wenn der Untergrund glatt genug ist. Aber nur relativ kurz und nicht schön zu kontrolleren, wie bei allen Fronttrieblern.

Ich bevorzuge da meinen Quattro, da ist der drift über alle Räder wirklich kontrollierbar. :D

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... and remember, people, you were warned about the licence plates not being removed in pictures or video. It's on page 14 of the roadbook.

 

Es gab schon die Warnung wegen "kennzeichen abdecken" im Roadbook auf Seite 14.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Because uploads need to fit in the RAM entirely before they gets written to disk. Jeezus, use H265 or something.

 

*old man grumbling mode* Youngsters....damn 4k... we had MPEG and we were happy....

 

 

Okay, raised to 8GB. Don't blame me if shit blows up though!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Verhalten auf Schnee nicht, aber auf nasser rutschiger Fahrbahn ist das Haldex II wirklich kontrollierbar und sicher zu fahren. Einen leichten drift lässt der TT 8J auch zu.

Im 8N war es etwas träge und stärker Frontlastig, das stimmt.

Waren Haldex dabei? Haldex ist halt eine elektronische Spielerei, wie ein Subaru gehts nicht durschs Gelände. :rolleyes:

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht. Die Kugel bekommst schon quer wenn der Untergrund glatt genug ist. Aber nur relativ kurz und nicht schön zu kontrolleren, wie bei allen Fronttrieblern.

Ich bevorzuge da meinen Quattro. :D

 

Das das nur kurzfristig mit einem Fronttriebler möglich ist war mir klar.

Da lobe ich mir bei solchen frostigen Gelegenheiten meinen Käfer.

Das Driften geht dann, wegen fehlender Leistung, nur bei Glätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haldex hat eine gewisse Evolution erfahren....

Gen I und Gen IV sind schon deutliche Unterschiede.

All about Haldex - Die Haldexkupplung in VAG Fahrzeugen - tt-owners-club.net

 

Der 8N ist Gen I.

 

Der aktuelle TT 8S hat schon zwei von den Dingern, da können sie kurveninneres und äußeres Rad unterschiedlich ansteuern. Bin ich aber noch nicht gefahren. Der Vergleich auf Schnee/Eis wäre schon mal interessant.

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf: Einloggen in die owncloud unter https://owncloud.a2-freun.de, Ordner IceTrack, fertig.

 

Wenn du es etwas komfortabler willst, dann nimmt den ownCloud-Desktop-Client:

 

ownCloud Desktop Client - Windows, MacOS and Linux

 

...und entferne die Größenbegrenzung in den Einstellungen. Dann werden alle neuen Inhalte automatisch auf deinen Rechner geladen.

oc.png.bb9df0ed77ce9a245e29b0664dc1dd0f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf: Einloggen in die owncloud unter https://owncloud.a2-freun.de, Ordner IceTrack, fertig.

 

Wenn du es etwas komfortabler willst, dann nimmt den ownCloud-Desktop-Client:

 

ownCloud Desktop Client - Windows, MacOS and Linux

 

...und entferne die Größenbegrenzung in den Einstellungen. Dann werden alle neuen Inhalte automatisch auf deinen Rechner geladen.

Wahnsinn! Das Wochenende ist gesichert:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Teaser bereit, aber jetzt ist er in Deutschland nicht gesponnen werden können , kennen Sie einen Weg , um dieses Problem von Musik auf YouTube

 

Did the teaser ready but now he can not be spun in Germany , you know a way around this problem of music on YouTube :eek:

 

A2 Freunde-Episode VII: A New Ice Age-Finland-2016 - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.