Türverkleidung Knarren Knistern Analyse
-
Aktivitäten
-
160
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
hat sich erledigt.....zerlegen und einzeln draufbauen -
-
33
[1.2 TDI ANY] KNZ Einstellung klappt nicht
Da bei mir, mit der aktuellen KNZ-Einstellung, auch bei geschlossener Kupplung, das Magnetventils N255 deutlich hörbar bestromt wird springt die Hydraulikpumpe öfters an. Wenn man am Kupplungshebel leicht zieht hört der N255 augenblicklich auf zur arbeiten, so wie das bereits durch @3LFan hier beschrieben wurde. Am Kupplungshebel und am Getriebe ist jeweils eine Einhängebohrung vorhanden: Fehlt hier eine Feder? -
2
-
160
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
blöde frage.....will gerade das zms an die KW dranschrauben und habe 2 satz neue schrauben gekauft.keine passen durch die löcher....bin ich doof oder was mache ich falsch? -
1.084
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Moin. Ich suche Hersteller und Teilenummer für das "richtige" AGR Ventil. Motor-Tpye: AUA. Danke. -
18
Ersatzteilsituation
Da gibt es kein Problem, denn man kann ein Polo lager passend machen durch umschweißen. Oder man befestigt es mit 2 Schrauben und klemmt die 3 nur mit einer Scheibe, auch das wurde hier schon berichtet und scheint zu funktionieren. Siehe entsprechenden Thread dazu. -
1
Umbau auf großes FIS
Ja, ein KI mit großem FIS, du findest alles im WiKi https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre#Umbau_auf_FIS -
36
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Ja, das geht Der Ölmesstanb ist zur Feststellung des Ölstandes eher ungeeignet. Wenn der Wagen über Nacht gerade steht hat man eine Chance, was abzulesen ... aber selbst das ist nicht wirklich zuverlässig. -
36
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Hab ich auch schon gedacht, aber da könnte ja auch ein Sensor defekt sein z.B. lässt sich der Ölstand nicht auch per VCDS auslesen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.