Android 5.1 Radio aus A3,A4 im A2
-
Aktivitäten
-
11
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Bin euch noch das Update schuldig: Li vorne war die Führung schwergängig, das Fett hart. Der Kolben aber tip top. Re vorne steckte zusätzlich der Kolben und ging nur schwer mit Pressluft raus. Nach dem Überholen mit neuen Führungen, Belägen und Scheiben lief alles super. Jetzt fährt die Frau wieder eine Stunde auf Arbeit und bein Rückweg steckt die Bremse wieder. Beidseitig. So hart das beschleunigen schwer fällt. Scheint noch zusätzlich einen Fehler im ABS Block zu geben. Werde den Block auch wechseln. -
0
Suche Felgen oder Räder für A2, 1.2 TDI ANY
Hallo Alle, ich brauch noch einen Sommerreifensatz für meinen ANY. Wer etwas originales und/oder eintragungsfähiges mit 4x100 Lochkreis noch rumliegen hat, gerne melden. Gerne mit macken und günstig. -
10
Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho
Tachodump kopieren geht schneller als Schrittmotor einbauen. Oder neuen Tacho anlernen bei jedem der VCDS hat ( Forumstreffen Lippetal ) -
4
Vorstellung - 3500 km mit dem ANY
Waren leider in 155/65. Damit lag er Restlos zu tief und der Tacho eilte noch mehr vorraus als er es eigentlich schon tut. Jetzt sind erstmal gute Dunlop Winterreifen drauf, aber ich ärger mich ein bisschen nicht die ContiAllSeason Contact aufgezogen zu haben. Die haben auch Energieeffizienzklasse B und ich müsste das leidige Felgenthema nicht durchspielen. Richtung E-Up schau ich auch mal. -
7
Multibox Bilder Rückbank umklappen
Weil da ein kleines schwarzes Loch inkludiert ist um in dem winzigen Fach der Multibox all diese Sachen unterzubringen: -
10
Ich meine nicht einen andren Tacho sondern einen anderen Schrittmotor. Wobei die Frage ist ob der originale tatsächlich defekt ist (siehe Erläuterungen oben). -
10
[1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern
Ich hatte gelesen, dass bei Fehlzündungen nicht unbedingt sofort die MKL angehen muss. Was sich auf der Aufnahme wie ein Klopfen anhört, ist eher ein poppen, das ist sehr nah am Auspuff aufgenommen. Jeder 'Pop' ist im Abgas auch optisch sichtbar als kleiner Ausstoss... -
10
das Auto soll verkauft werden, ich wollte es aber in einem funktionfähigem Zustand abgeben und das fällt natürlich sofort ins Auge. Mit einem anderen Tacho müsste ich erst wieder nach Audi um die Daten zu übertragen. Was ja auch wieder Kosten sind. -
7
[1.6 FSI] Misfiring after warming up
Hi, the Engines are kind of know for beeing extremly picky when it comes to air leaks and some big errors. Check: - Oil filling Tube (Front of the Engine, From the Serviceflap opening to the Oilpan) and the - Crankcase Ventilation (Back of the Engine, only reachable from under the Car. Located under the Intake Manifold) - EGR Tube (Driverside over the Gearbox to the Intakemanifold) - Sealings of the Injectors (Inside of the Intakemanifold, really fuck*d up position) Those bits are known for Airleaks and wrong Air/Fule ratios. -
10
Schwer zu sagen was da genau nicht spielt. Ich würde mich nach einem gebrauchten Ausschlacht-Kombiinstrument umsehen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.