IT10-Anmeldethread #ITX
-
Aktivitäten
-
47
Einbau Ablagefach Armaturenbrett
Woher kommt das Bild? Das ist das original im Polo, oder? -
48
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
Das mein ich ja... So einen Stecker baumeln lassen und "noch einen Fehler haben" gehört irgendwie zumsammen... Abschneiden / zerbröseln... auseinaderbröseln bis wirklich "ok Kabel" da ist und dann neu ummanteln. Rumfahren und hoffen ist irgendwie witzlos -
48
Schau ihn dir an da ist nichts auseinander zu nehmen, werde ihn abzwicken und die Enden in Isolierband hüllen ... -
48
Du hast den verköhlten Stecker noh nicht auseinandergenommen und isoliert ??? -
47
-
47
Wenn, dann sollte es aber auch genau passen auch farblich... 😎 -
47
Könnte man sowas nicht in genau in en Ausschnitt passend 3D drucken? Ich glaube, da wäre Nachfrage da! -
1.167
-
48
Ja genau... vom Alten blieb ja nicht viel übrig ... es muß doch irgend etwas sein was hier für die Störung sorgt, entweder hatte sich der alte Druckschalter innerlich auf Kurzschluß gewandelt, oder am Stecker stimmte was mit dem Strom nicht... und nun wieder die gleiche Fehlertheater ... -
1.167
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Gerade auf Instagram vom Audi Tradition gesehen: https://www.instagram.com/reel/DK9B4EuK7u5/?igsh=NmgyNDJoYmdteXV1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.