Nupi Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Freunde, der nächste Stammtisch steht an Wir treffen wir uns am Freitag, den 17.07.2020 , ab 19°° Uhr. Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop. Tisch wird reserviert. LG, Nupi Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen Lokalität: http://www.roadstop-essen.de/ Anfahrt: http://www.roadstop-essen.de/kontakt.html Bearbeitet 6. Juli 2020 von Nupi Zitieren
Nupi Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Teilnehmer: OPÖL Nupi Tatzino Bearbeitet 6. Juli 2020 von Nupi Zitieren
Fred_Wonz Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Nupi: Teilnehmer: OPÖL Nupi Tatzino Ich auch . Zitieren
Nupi Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) @Opöl: reservierst Du? Oder soll ich? Teilnehmer: OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Bearbeitet 6. Juli 2020 von Nupi Zitieren
Durnesss Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Ich bekäme den Pokal für die weiteste Anreise, oder? Schönau am Königssee. Das wird leider nix. Zitieren
Cabriofahrer Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Cabriofahrer Zitieren
heavy-metal Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Cabriofahrer heavy-metal Zitieren
AL2013 Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Durnesss: Ich bekäme den Pokal für die weiteste Anreise, oder? Nö! OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Cabriofahrer heavy-metal (AL2013) Noch unter Vorbehalt, ich plane wenn dann mit dem Elektromotorrad zu kommen. Für den Aufwand werd ich aber nicht nur das Wetter checken, ob's passt, sondern auch ein paar andere Besuche usw. Zitieren
Nupi Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Geschrieben 8. Juli 2020 Es kann durchaus sein, dass wir maximal 10 Leute sein dürfen! @Opöl: Sollen wir besser mal nachfragen? Zitieren
Phoenix A2 Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Cabriofahrer heavy-metal (AL2013) Phoenix A2 Zitieren
AL2013 Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Die Chancen auf meine Teilnahme sind heute stark gestiegen. Wenn einer noch seine PNs checkt und antwortet, gibt's den nächsten "Baustein" in meinem Tour-Programm . Zitieren
Karat21 Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 22:43 schrieb Durnesss: Ich bekäme den Pokal für die weiteste Anreise, oder? Schönau am Königssee. Das wird leider nix. Nein das könnte ich toppen.... Viel Spass beim in Essen.... Zitieren
AL2013 Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Karat21: Nein das könnte ich toppen.... Sind ja keine 400 km .... Zitieren
Nupi Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Geschrieben 10. Juli 2020 @Opöl & all: Der Tisch fürden 17.07. ist für 10 Personen ab 19 Uhr auf den Audi A2 Club (Unger) reserviert! Werden es mehr, gibt es einen größeren, bzw. zweiten Tisch dazu. Dafür müsste ich aber einen Tag vorher diesen Zusatztisch reservieren. Zitieren
Nupi Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Geschrieben 10. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb AL2013: Und für mich ne Steckdose bitte Du hast eine transportable Wallbox, E-Go oder ähnlich dabei? Dann sollte das schon irgentwie funzen. Zitieren
AL2013 Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Ich kann aus den entsprechenden Dosen ziehen: Schuko: 1,3 kW, 3,3 kW CEE rot: wie oben und 4,6 kW, 6,6 kW, 8 kW Typ 2: alle Varianten oben Zitieren
Cabriofahrer Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Cabriofahrer und Frauchen muß ich ja angeben wegen der 10 Personen! heavy-metal (AL2013) Phoenix A2 m 1 Zitieren
Nupi Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Geschrieben 10. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Cabriofahrer: OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Cabriofahrer und Frauchen muß ich ja angeben wegen der 10 Personen! heavy-metal (AL2013) Phoenix A2 m Passt schon! Ich hab eh mit Euch beiden gerechnet. Würden Euch auch abholen, aber wir wollen vorher in Mönchengladbach ein Zapfanlage abholen. Unsere hat ja, wie Ihr ja wisst, letzten Samstag nicht so wirklich funktioniert. Zitieren
mamawutz Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 30 Minuten schrieb Nupi: Zapfanlage Entschuldige bitte meine Übergriffigkeit. Aber.... wäre eine Wallbox nicht sinnvoller? 1 Zitieren
Nupi Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Geschrieben 10. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb mamawutz: Entschuldige bitte meine Übergriffigkeit. Aber.... wäre eine Wallbox nicht sinnvoller? Da kommt aber kein raus. 1 1 Zitieren
mamawutz Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Geschäftsidee. Was es noch nicht gibt und was man bestimmt nicht braucht. Bearbeitet 10. Juli 2020 von mamawutz Zitieren
RS655 Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb mamawutz: Geschäftsidee. Was es noch nicht gibt und was man bestimmt nicht braucht. Eingebaute Zapfanlage gab es schon vor vielen Jahren Bearbeitet 11. Juli 2020 von RS655 Korrektur 3 Zitieren
Nupi Geschrieben 11. Juli 2020 Autor Geschrieben 11. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb RS655: Eingebaute Zapfanlage gab es schon vor vielen Jahren ! Wir meinen ja eher sowas: Läuft leider nur mit 220 Volt. Zitieren
Opöl Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Der Übersichtlichkeit halber: OPÖL Nupi Tatzino Fred_Wonz Cabriofahrer und Begleitung heavy-metal AL2013 Phoenix A2 @Nupi, danke fürs Reservieren. Gruß Horst 1 Zitieren
Nupi Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Geschrieben 14. Juli 2020 Wird bei mir wohl später, weil ich zusätzlich noch einen Komplett- Auspuff in Nettetal abhole. Zitieren
AL2013 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Erster Ladestopp bei einem "mehr-als-Clubmitglied" Hat inzw. neben dem E-A2 auch ein Elektromotorrad. 4 Zitieren
Schwabe Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Das gleiche Bild hatten wir doch auch schon in meiner Garage!? Viel Spass und Grüsse an den Ladestationbetreiber. 1 Zitieren
AL2013 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Ich komm auch später. Nach 30 min Zeitverlust in Mainz und 2 für mich nicht aktivierbarer Ladesäulen, war bei der 2. in Neuwied ein greifbarer CEE 32 Stecker hinterm Zaun der Werbetafel. 18:30 kann ich weiterfahren und brauche wohl 1.5 h Zitieren
McFly Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb AL2013: ein greifbarer CEE 32 Stecker hinterm Zaun der Werbetafel Wird für euch E-Schleicher im StGB eigentlich ein Stromnotstandsgesetz eingeführt? Oder wenigstens was äquivalentes zu "Mundraub"? Allen beteiligten viel Spaß heute Abend, und guten Appetit! Cheers, Michael - der gerade für ne Woche Meer packen darf, da hält sich die Traurigkeit über den verpassten Blue Cheese Burger in Grenzen... Zitieren
Cabriofahrer Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Tut mir Leid ich habe das heute total vergessen . Ich weiß sollte nicht vorkommen. Entschuldigung. Zitieren
AL2013 Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Bin schon beim nächsten Stammtisch. Elektromobilistenfrühstück bei DEM Bäcker für E-Mobilität. 3 1 Zitieren
AL2013 Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 Grüße von Nobbi aus Dortmund, wo ich heute einen Stopp einlegte. 4 Zitieren
Granitei Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 Endlich wieder weng rumtreiben !!! Viel Spaß ! Zitieren
AL2013 Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Jetzt Ladestopp bei Harald im Sauerland. 6 Zitieren
Karat21 Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb AL2013: Jetzt Ladestopp bei Harald im Sauerland. Bei Harald liegen LAN-Kabel rum......ich dachte der hat nur WLAN? Zitieren
herr_tichy Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Nee, das is dieses neue PoE ohne E. Davon hab ich ganz viel im Haus, das ist die Zukunft, Sie hörten es hier zuerst. 1 Zitieren
Nupi Geschrieben 10. August 2021 Autor Geschrieben 10. August 2021 Der letzte Stammtisch ist ja schon über ein Jahr her! Es wird höchste Zeit, was dagegen zu tun, oder? Zitieren
Fred_Wonz Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 wird aber auch wirklich Zeit ! also los, die üblichen Verdächtigen sollen sich mal kurz hier melden. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.