Jump to content

39.Roadstop Stammtisch am 17.07.2020


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Freunde,

 

der nächste Stammtisch steht an :)

 

Wir treffen wir uns am

 

 

Freitag, den 17.07.2020 , ab 19°° Uhr.

 

Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop.

 

Tisch wird reserviert.

 

 

 

LG,

 

Nupi

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: http://www.roadstop-essen.de/

 

Anfahrt: http://www.roadstop-essen.de/kontakt.html

Edited by Nupi
Posted (edited)

Teilnehmer:

  • OPÖL
  • Nupi
  • Tatzino
Edited by Nupi
Posted (edited)

@Opöl: reservierst Du? Oder soll ich?

Teilnehmer:

  • OPÖL
  • Nupi
  • Tatzino
  • Fred_Wonz
Edited by Nupi
Posted
vor 10 Stunden schrieb Durnesss:

Ich bekäme den Pokal für die weiteste Anreise, oder?

Nö!

  • OPÖL
  • Nupi
  • Tatzino
  • Fred_Wonz
  • Cabriofahrer
  • heavy-metal
  • (AL2013)

Noch unter Vorbehalt, ich plane wenn dann mit dem Elektromotorrad zu kommen.

Für den Aufwand werd ich aber nicht nur das Wetter checken, ob's passt, sondern auch ein paar andere Besuche usw.

 

Posted

Es kann durchaus sein, dass wir maximal 10 Leute sein dürfen! @Opöl: Sollen wir besser mal nachfragen?

Posted

Die Chancen auf meine Teilnahme sind heute stark gestiegen. Wenn einer noch seine PNs checkt und antwortet, gibt's den nächsten "Baustein" in meinem Tour-Programm ^_^.

Posted
Am 6.7.2020 um 22:43 schrieb Durnesss:

Ich bekäme den Pokal für die weiteste Anreise, oder? Schönau am Königssee.

 

Das wird leider nix.

Nein das könnte ich toppen....

Viel Spass beim in Essen.... :janeistklar:

Posted

@Opöl & all: Der Tisch fürden 17.07. ist für 10 Personen ab 19 Uhr auf den Audi A2 Club (Unger) reserviert! Werden es mehr, gibt es einen größeren, bzw. zweiten Tisch dazu.  Dafür müsste ich aber einen Tag vorher diesen Zusatztisch reservieren.

Posted
vor einer Stunde schrieb AL2013:

Und für mich ne Steckdose bitte ;)

Du hast eine transportable Wallbox, E-Go oder ähnlich dabei? Dann sollte das schon irgentwie funzen.

Posted

Ich kann aus den entsprechenden Dosen ziehen:

Schuko: 1,3 kW, 3,3 kW

CEE rot: wie oben und 4,6 kW, 6,6 kW, 8 kW

Typ 2: alle Varianten oben

 

 

Posted
vor einer Stunde schrieb Cabriofahrer:
  • OPÖL
  • Nupi
  • Tatzino
  • Fred_Wonz
  • Cabriofahrer und Frauchen muß ich ja angeben wegen der 10 Personen!
  • heavy-metal
  • (AL2013)
  • Phoenix A2 m

Passt schon! Ich hab eh mit Euch beiden gerechnet. Würden Euch auch abholen, aber wir wollen vorher in Mönchengladbach ein Zapfanlage abholen. Unsere hat ja, wie Ihr ja wisst, letzten Samstag nicht so wirklich funktioniert.

Posted
vor 30 Minuten schrieb Nupi:

Zapfanlage

Entschuldige bitte meine Übergriffigkeit. 

 

Aber.... wäre eine Wallbox nicht sinnvoller? 

:)

  • Haha 1
Posted
vor einer Stunde schrieb mamawutz:

Entschuldige bitte meine Übergriffigkeit. 

 

Aber.... wäre eine Wallbox nicht sinnvoller? 

:)

Da kommt aber kein :bier: raus.

  • Like 1
  • Haha 1
Posted (edited)

Geschäftsidee. 

 

Was es noch nicht gibt und was man bestimmt nicht braucht. 

Edited by mamawutz
Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb mamawutz:

Geschäftsidee. 

 

Was es noch nicht gibt und was man bestimmt nicht braucht. 

Eingebaute Zapfanlage gab es schon vor vielen Jahren

 

20200711_084611.jpg

Edited by RS655
Korrektur
  • Haha 3
Posted
vor 4 Stunden schrieb RS655:

Eingebaute Zapfanlage gab es schon vor vielen Jahren

 

20200711_084611.jpg

:cool:!

Wir meinen ja eher sowas: Läuft leider nur mit 220 Volt.

Bierzapfanlage inkl. Kühlfunktion CLATRONIC - für 5 l Partyfässer in Mönchengladbach

Posted

Der Übersichtlichkeit halber:

  1. OPÖL
  2. Nupi
  3. Tatzino
  4. Fred_Wonz
  5. Cabriofahrer und
  6.  Begleitung
  7. heavy-metal
  8. AL2013
  9. Phoenix A2 

@Nupi

danke fürs Reservieren.

 

Gruß

Horst

  • Like 1
Posted

Wird bei mir wohl später, weil ich zusätzlich noch einen Komplett- Auspuff in Nettetal abhole.

Posted

Das gleiche Bild hatten wir doch auch schon in meiner Garage!?

Viel Spass und Grüsse an den Ladestationbetreiber.

 

  • Like 1
Posted

Ich komm auch später. Nach 30 min Zeitverlust in Mainz und 2 für mich nicht aktivierbarer Ladesäulen, war bei der 2. in Neuwied ein greifbarer CEE 32 Stecker hinterm Zaun der Werbetafel.  18:30 kann ich weiterfahren und brauche wohl 1.5 h

20200717_173859.jpg

Posted
vor 21 Minuten schrieb AL2013:

ein greifbarer CEE 32 Stecker hinterm Zaun der Werbetafel

Wird für euch E-Schleicher im StGB eigentlich ein Stromnotstandsgesetz eingeführt? Oder wenigstens was äquivalentes zu "Mundraub"? :D

 

Allen beteiligten viel Spaß heute Abend, und guten Appetit!

Cheers, Michael - der gerade für ne Woche Meer packen darf, da hält sich die Traurigkeit über den verpassten Blue Cheese Burger in Grenzen... ;)

Posted
vor 8 Stunden schrieb AL2013:

Jetzt Ladestopp bei Harald im Sauerland.

20200721_122928.jpg

Bei Harald liegen LAN-Kabel rum......ich dachte der hat nur WLAN?

  • 1 year later...
Posted

Der letzte Stammtisch ist ja schon über ein Jahr her!:eek: Es wird höchste Zeit, was dagegen zu tun, oder?

Sparerib - Illustrationen und Vektorgrafiken - iStock

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Hifi Komplett Einbau

    2. 9

      [1.4 TDI AMF] Starkes Vibrationsgeräusch im Drehzahlbereich von 1200-1900 U/Min vom Unterboden her, Werkstatt findet die Ursache nicht.

    3. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    4. 283

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 1

      Welche Antennenstecker für Phantomspeiseadapter

    6. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    7. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    8. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    9. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    10. 283
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.