Problem Führungsbolzen Bremssattel
-
Aktivitäten
-
17
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
@Audifanatiker Hat sich das bei dir erledigt? Du hattest nicht auf meine Mail geantwortet. -
17
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Hat jemand, der ein T-Shirt möchte, keine Nachricht bekommen, bitte pn an mich! -
84
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
Ein Demontage Set ist schon hilfreich, die "bösen" Klammern sind aber halt einfach extrem fest und lassen sich nur mit Gewalt lösen. Bei den Säulen sind es zum Teil die gleichen wie bei der Verkleidung der Heckklappe, diese 2 stufigen Metallklammern, die sind einfach sehr widerspenstig und im grunde nicht dafür gemacht demontiert zu werden. Wenn da jemand einen Tip hat, wie man da möglichst zerstörungsfrei arbeitet, wäre ich auch sehr dankbar. Auch an den Seitenverkleidungen vom Kofferraum sind die verbaut, da brechen auch eher die Kunstoffhalterungen, bevor die Klammer raus geht. Man müsste due mit einer schlanke Zange irgendiwe zusammen drücken, aber so ein Werkzeug habe ich in keinem Ausbau Set gesehen. Da hilft nur Gewalt und Hoffnung.... -
-
84
Sattlerei ist in Moers von Köln 75 km. In Köln hatte ich 2 andere Sattler, gleicher Preis, aber erst in 4-8 Wochen Termin so habe ich Donnerstags angerufen, Freitags hingebracht Samstag fertig und für Kölle ist nie zu weit!!! -
84
annähernd sodass die Säulen bleiben konnten -
6
AUA: Neue Drosselklappe Grundeinstellung ergibt "error"
Das kann sein, aber meine persönliche Erfahrung mit einer neuen Pierburg DK ist eine andere. Warum? Keine Ahnung, aber so war es bei mir. -
95
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich wäre auch gerne dabei mit meinem A2 in Imolagelb, 2 Personen -
1
rote Stoffsitze oder Ledersitze hinten - bei Leder auch alle Sitze für 2004 ohne Sitzheizung
Moderator: Hinweis: Der Beitrag steht im Basar ohne direkte Antwortmöglichkeit. Die Frage bzgl. der Sitzreinigung bitte ggf. nochmal im normalen Forumsbereich stellen, z.B. im Pflegebereich: https://a2-freun.de/forum/forums/forum/13-pflege/ Danke! -
84
Hallo @sliner, könntest du mal ein Photo zwischen den beiden Sonnenblenden machen ? LG
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.