Hinterachslager / Gummibuchsen wechseln
-
Aktivitäten
-
6.689
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Da wäre entscheidend zu wissen ob der Bus eine gelenkte oder ungelenkte Hinterachse hat, und wieviel Platz ggf. noch nach vorne ist. -
190
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Lese ich hier nicht raus: Quelle: https://www.ibiza-forum.de/index.php?thread/84670-fahrwerkstechnik-infos-und-optimierung-ibiza-6l1-6j-cordoba-6l2-polo-9n-6r-fox-f/ -
190
Das sind die vom Domlager? Also wenn die beim Domlager dabei sind, brauch ich die nicht? -
190
Angeblich sind die Teile 6Q0 412 331 B / 1K0 412 249 ja verstärkte Version... -
26
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Habe grad den Termin in meinen Kalender eingetragen, das hatte ich bisher noch nicht. Im Kalender in der Küche stand es bereits ... Die 98 € habe ich im Januar sofort in einem Betrag überwiesen. Für die gut 500 km werde ich sicherlich mehr als 6 Stunden brauchen, von daher werde ich am 17.04. bereits gegen 10:30 Uhr in Recklinghausen losfahren. Freue mich auf euch, das Haus und die Gegend, so nah an der Grenze zu Tschechien ... LG Peter -
190
Was spricht gegen 6N0 412 249 C, wie im 1. Beitrag beschrieben? -
190
Ich finde immer nur 1K0 412 249 B Passt das auch? -
6.689
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kann hier jemand gut rückwärts fahren? https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/solingen-ersatzbus-verfaehrt-sich-steckt-fest-100.html -
75
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Was hast du am Ende genommen? -
50
Steckerbelegung Radio verbastelt - Hilfe!
grün grau geht vom Radiostecker zum KI, Möglicherweise für die Senderanzeige oder Signalisiserung eingehnder Anrufe im KI? Das ist aber nur geraten. sw/ws ist für die Handyvorrüstung und laut Kabelplan auch nur bei dieser Option vorhanden Wenn das ab Werk ist, müsste es zum Stecker vom Handyinterface im Beifahrerfußraum laufen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.