handbremse nachziehen
-
Aktivitäten
-
52
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
So ähnlich sehe ich jedes Jahr, wenn wir zu meiner Mutter an die Norsee fahren. Allerdings ein BHC mit mehr Leistung und einem Gang mehr. In diesem Fall ist das wohl ein optimierter ANY, oder....? Den neuen Spoiler finde ich gut! -
10.719
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Saubere und ansprechende Anzeige. Die Gesamtlaufleistung würde ich an späterer Stelle setzen. Für viele Interesenten ist die, vor allem bei dem Preis, ein K.O.-Kriterium. Von der Fensterhebereinheit hätte ich in diesem Fall keine "Makroaufnahme" gemacht. -
10.719
…sehe ich das richtig, dass die Anzeige nur auf mobile.de zu finden ist? Was ist mit Kleinanzeigen.de - da habe ich automatisch zuerst geschaut. Fotos: Fokus auf die tollen Dinge und nicht auf die „ranzigen“. Der Fensterheberschalter turnt eher ab und ist nicht wirklich verkaufsfördernd. Ich hatte bei meinen die Träger des Fensterheberschalters ausgebaut und mit Bref (wie im Forum beschrieben) entlackt - das Klebenbleiben ist auch bei der Probefahrt das erste Preisdrückerargument… Mittelkonsole: sind die Getränkehalter defekt oder wieso stehen die auf dem Foto offen? Wenn die linke Sitzwange des Fahrersitzes noch ok ist dann auch davon ein Foto einstellen - gleiches beim Lichtschalter. Anzeigentext: Wieso Fließtext? Die Menschheit ist doch viel zu faul, um ganze Sätze zu lesen! Ich würde alles was erneuert wurde mit Spiegelstrichen aufzählen. Wie sagt meine Frau immer: alles, was nicht im Instagramstyle ist, wird vom User in Sekundenschnelle „weggewischt“… -
144
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
@fochi68, ich respektiere, dass du dich nicht mehr sachlich argumentativ äußern willst. Ein Bitte habe ich: Kannst Du mir die Info verlinken, gern auch PN, wenn es dir hier nicht recht ist. Oder mir die Quelle nennen, wo du die Infos erhalten hast? Ich möchte es mir gern selbst „erlesen“ und verstehen. Ich danke dir. -
52
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Nein, es wurde ein Auto gescannt und darauf hin das Design erstellt. Man hat aber natürlich versucht sich an bestehendem Anzulehnen. -
10.719
Was @ChristianFfm sagt. Sehr toller Vorschlag, bis auf die Vokabel "Restaurationsarbeiten". Darunter würde ich eher "Auto war ziemlich fertig, wurde daher restauriert" verstehen. Eine Restauration kommt für mich auch eher bei einem Oldtimer vor, der sehr lange irgendwo unbewegt gestanden hat. Passt zu diesem Fahrzeug ja überhaupt nicht. Vorschlag: "... wurden zahlreiche (Verschleiss-)Teile erneuert und im diesem Zuge weitere Verbesserungen / Upgrades vorgenommen." Ggf. noch ergänzen, das der FOX-Auspuff quasi nagelneu ist ( "Einbau bei xxx km"), bei 300tkm denken einige sonst, dass der vielleicht mal fällig werden könnte, selbst wenn es Edelstahl ist.- 2
-
-
5
Bremsleitung
Stimmt.... Jetzt wo du es sagst.... da war was.... dann Bördelverbinder.... Wie gesgat: Man kommt gut ran.... Ab in die Werkstatt .... Bremsrohr von der Stande.... 2 Bördel setzen..... Das sollte eine relativ schnelle Reparatur in der freien Werkstatt sein. Danach muss eh die Bremse entlüftet werden, was mit einem Entlüftungsgerät deutlich besser geht -
5
Bremsleitung
hab immer gelesen die Schnellverbinder sind in D im Bereich der Bremsleitungen nicht zulässig, nur die Bördelverbinderlösung -
5
Bremsleitung
https://www.ebay.de/itm/175876746635 Nahe an einen Halter die Kupplung setzen, dann ist da auch keine Vibrationsgefahr. Dann Bördel nei setzen und verbinden. Brdelsatz hat jede freie Werkstatt da -
10.719
Schönes Fahrzeug, tolle Kugel. Ich würde in der Headline statt "Motor und Getriebe" einfach ATM/ATG schreiben, dann ist auch sofort sichtbar, dass bei der hohen Laufleistung eine jüngere Motor-Getriebe-Einheit verbaut ist. Es fehlen nach meinem Geschmack auch für diesen Preis ein Tempomat und ein Maxi-FIS. Bei der Fließtextbeschreibung würde ich etwas umstellen, um die Highlights ganz am Anfang zu präsetieren: Der Wagen ist Modelljahr 2004 und hat einen Austauschmotor mit -Getriebe mit nun knapp 90.000 Kilometer runter. Gesamtlaufleistung rund 300.000. An dem seltenen color.storm Sondermodell wurden neben der Antriebseinheit zahlreiche Restaurationsarbeiten durchgeführt: - H&R Cup-Kit Sportfahrwerk mit vorn 40 und hinten 35mm Tieferlegung - neuer Domlager, Koppelstangen usw. - Querlenker umgerüstet auf Gussversion - FOX-Edelstahl Abgasanlage ab NOx -Kat mit doppeltem Endrohr - Sommerreifen mit S-line Leichtmetallräder 7x17 im 9-Speichen-Design (pulverbeschichtet in Schwarzmatt/blau)mit Reifen 205/40R17 mit DOT 06.2023 - Winterreifen 175/60R15 auf 6x15 Aluminumfelgen im 6-Speichen-Design ( Schneeflocken ). Zur hochwertigen color.storm Ausstattung zählen: Fernbedienung für Zentralverriegelung, Scheinwerfer mit LED-Leuchtmitteln für Abblendlicht- und Standlicht ( mit ABE ), Nebelscheinwerfer, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Fensterheber vorn elektrisch, Leuchtweitenregelung, Drehzahlmesser, elektronische Wegfahrsperre, Anti-Blockier-System ABS, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, elektronisches Stabilitäts-Programm ESP, elektro-hydraulische Servolenkung, Lenksäule manuell verstellbar, Sportlederlenkrad 3-Speichen, Becherhalter vorn und hinten (sehr selten), Radio-CD „concert“ mit Lautsprechern vorn und hinten, Klimaautomatik, Schalt- und Handbremshebel in Leder, Fahrer-Beifahrerairbag, Seitenairbag vorn, Sitzheizung vorn, Vordersitze manuell höhenverstellbar, Rücksitzbank dreiseitig, Kopfstützen hinten (3x), Laderaumboden doppelt, Laderaumabdeckung, Fußmatten vorn und hinten, Pannen-Set, Winter Paket mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen. Wie der Beschreibung zu entnehmen ist wurde einiges in diesen A2 investiert und eingebaut. Bei weiteren Fragen gern via Mail. Der Wagen ist aktuell noch zugelassen und kann entsprechend Probe gefahren werden.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.