Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Die TT Quattro Sport waren vor ein paar Jahren in UK richtig billig, weil es mehr Rechtslenker als Linkslenker davon gab. Man konnte sich z.B. auch die Recaro Schalen günstig holen, nun ist es mit dem „günstige Preise“ auch wg. EU Austritt leider vorbei.
Ich denk auch, da ist irgendwas locker. Einfach unter Fahrzeug schauen, vorne wie hinten. Auch im Motorraum. Unterbodenverkleidung, Auspuffaufhängung. Evtl. kommt's auch vom Fahrwerk (Federbruch, Koppelstangen --> wobei das eher ein poltern ist).
Könnte die untere Motorverkleidung sein.
Die habe ich auch schon mal geschrottet.
Mein A2 war tiefer gelegt und ich bin rückwärts über eine Kante gefahren.
Schau mal unter den Motor ob die große Plastikwanne noch ganz fest sitzt.
An die Teilnehmer des Schraubertreffens.
Ich habe noch ein Dachträgersystem original von Audi für den A2, welches ich nicht mehr benötige.
Bei Interesse bringe ich das mit zum Schraubertreffen, alles weitere gerne per PN.
Bis Samstag
Hallo liebe Teilnehmer,
ich hoffe das ich inzwischen alle Teilnehmer bezüglich der Ersatzteilversorgung und möglicher Unterbringung angeschrieben habe und entsprechendes Feedback erhalten habe.
Sollte sich jemand nicht sicher sein bitte ich um umgehende Kontaktaufnahme via PN.
Da ich morgen als Ansprechpartner des Audi A2 Clubs auf der Techno Classica unterwegs bin hoffe ich ein wenig Zeit zur Beantwortung eurer Nachrichten zu haben.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.