Zum Inhalt springen

Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur noch eine Woche, daher mal zusammengestellt, was mir so bekannt ist  :a2:  B|

Am 1.1.2025 um 20:22 schrieb A2 Papayaorange:

Ich habe sowieso die Tage vor einen eigenen Bremen Classic Motorshow Post zu eröffnen, um Euch mit Marco zusammen über alles rund um die Messe auf dem Laufenden zu halten.

Der A2 Club ist zu finden beim ACI Stand, Halle 4, C41 am papayaorangenen A2 :D dort sind A2 Papayaorange und AudiA216RS zu finden.

Audi Tradition selbst will wohl die polierte A2 Version mitbringen (Fotos können wir bestimmt hier im Strang posten, für alle die nicht vorbeikommen):

Zitat

Den Auftakt im Jahresprogramm macht die Bremen Classic Motorshow (31. Januar bis 2. Februar): Audi Tradition erinnert auf der Messe an den Verkaufsstart des Audi A2 vor 25 Jahren, zeigt das Modell in einer polierten Version aus Aluminium und steht auf dem Gemeinschaftsstand der Volkswagen Marken in Halle 5 

Quelle: https://www.audi-mediacenter.com/de/pressemitteilungen/audi-tradition-startet-in-die-saison-2025-16471
Audi bietet am Gemeinschaftsstand laut Auskunft auch wieder den Teiledienst an mit Verfügbarkeitsabfrage...

Teilnehmen bzw. die Messe besuchen wollen bisher neben A2 Papayaorange und AudiA216RS:

- Nupi (Freitag?)
- Nordkugeln (Samstag)
- 3Ltdi (Samstag)

Ein A2 Treffen gibt es wohl nicht, aber wohl einen Vorschlag:

Am 21.1.2025 um 23:22 schrieb A2 Papayaorange:

Marco und ich wohnen in der Nähe der Messe im Hotel Plaza Columbus.

Im Erdgeschoss ist eine irische Kneipe Namens Paddy‘s die richtig gut sein soll.

Vielleicht könnte das für uns ein Anlaufpunkt sein?

Es gibt "Hinweise zum Parken" https://www.classicmotorshow.de/hinweise-zum-parken/ also falls wir irgendwo eine A2 'Traube' bilden wollen, postet gerne, wo Ihr parken wollt :) 

Wir freuen uns, bis nächste Woche :a2: :)

Geschrieben

Da wir wegen des Saisonkennzeichens nicht mit dem A2 anreisen, bleibt unser Auto am Hotel stehen. Die Messe und auch das Hotel für die Samstagabendsause sind für mich fußläufig erreichbar. Den Samstag verbringen wir tagsüber in Bremerhaven. Wahrscheinlich im Auswandererhaus. (keine Panik, wir bleiben in Deutschland:D).Ob wir das Klimahaus dann auch noch schaffen, glaube ich nicht. Den Freitag verbringe ich auf der Messe, während die Gattin das sauer verdiente Geld in der Bremer Innenstadt verjubelt.:o

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nupi:

Auswandererhaus

Beste Wahl bei schlechtem Wetter. 

In der Nähe vom Kreuzfahrt-Terminal gibt es noch den Container-Aussichtsturm. 

Weiß aber nicht, wie man da parken kann. Wir waren mit dem i:SY da. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb mamawutz:

Beste Wahl bei schlechtem Wetter. 

In der Nähe vom Kreuzfahrt-Terminal gibt es noch den Container-Aussichtsturm. 

Weiß aber nicht, wie man da parken kann. Wir waren mit dem i:SY da. 

Der Up ist ja auch nicht viel größer wie Dein Fahrrad.:rolleyes:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.