Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
-
Aktivitäten
-
10
Erneuerung Bremsleitung hinten
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge hier! Ich habe die Bremsleitungen erfolgreich erneuert und auch die Trommelbremsen und Handbremsseile erneuert. Allen die diesen Beitrag in Zukunft lesen und wie ich im ersten Moment ordentlich Respekt vor den arbeiten, insbesondere dem anfertigen der Bremsleitungen, haben möchte ich ausdrücklich ermutigen es zu probieren! Das biegen der Kunifer Leitungen ist wirklich nicht schwer, auf YouTube gibt es gute Videos dazu und das bördeln ist mit den oben verlinkten Werkzeugen kein Problem. -
24
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Bestes Beispiel - schnell mal ne Antriebswelle tauschen.... eigentlich kein Hexenwerk - kann sich aber hinziehen . -
2
-
1
Dachträger
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
3
Ladeluftschlauch geplatzt (8Z1145834A) - Ersatz?!
Hallo HellSoldier, das wäre natürlich prima, wenn du mir den zur Verfügung stellen könntest. Ich würde den sogar sofort abholen, wenn ich einen fahrbaren Untersatz hätte ... Schreib´ mir doch bitte, was du für den Schlauch inklusive Versand haben möchtest. Liebe Grüße Torsten -
3
Der Up ist ja auch nicht viel größer wie Dein Fahrrad. -
3
Beste Wahl bei schlechtem Wetter. In der Nähe vom Kreuzfahrt-Terminal gibt es noch den Container-Aussichtsturm. Weiß aber nicht, wie man da parken kann. Wir waren mit dem i:SY da. -
3
Da wir wegen des Saisonkennzeichens nicht mit dem A2 anreisen, bleibt unser Auto am Hotel stehen. Die Messe und auch das Hotel für die Samstagabendsause sind für mich fußläufig erreichbar. Den Samstag verbringen wir tagsüber in Bremerhaven. Wahrscheinlich im Auswandererhaus. (keine Panik, wir bleiben in Deutschland).Ob wir das Klimahaus dann auch noch schaffen, glaube ich nicht. Den Freitag verbringe ich auf der Messe, während die Gattin das sauer verdiente Geld in der Bremer Innenstadt verjubelt. -
10.483
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Raucher ist immer schwierig ... -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.