Zum Inhalt springen

Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom 08-13.04.2025 findet in Essen die Techno Classica statt. Es soll dort auch um "25 Jahre Audi A2" gehen. Benötigt werden natürlich ein ordentlicher Audi A2 und etwas Personal um Fragen zum Audi A2 zu beantworten. Falls kein Eyecatcher wie @A2 Papayaorange sein A2 zur Verfügung steht, würde ich meinen silbernen S- Line FSI dort hinstellen. Der stand ja 2014 schon mal da.

100_5182.jpg

Das Problem ist jedoch mein nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehender Urlaub um den ganzen Messezeitraum abzudecken.  Ich könnte am Dienstag (Aufbau) und Mittwoch sowie am Samstag und Sonntag (Mit Abbau). Mache ich den ganzen Zeitraum müsste ich eine Urlaubstour mit der Gattin stornieren. Das kommt nicht gut.:catfight:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?

2. 22

Wischwasser-Symbol abschalten

3. 0

Rechte Rückleuchte gesucht

4. 0

Heckklappe mit Spoiler, Farbe egal

5. 1

Lederfarbe YB unklar

6. 22

7. 1

Nebelscheinwerfer rechts (Beifahrerseite)

8. 22

9. 1

Nebelscheinwerfer rechts (Beifahrerseite)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.