Zum Inhalt springen

T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

image.thumb.png.c01bbae9e5b2526513c16d8a3c3affdb.png

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber ich habe die T-Shirts drucken lassen mit 2025 Anniversary. Die Datei liegt noch bei dem Drucker, da könnte man eine Sammelbestellung anschieben, falls Interesse besteht.

Screenshot_2025-04-26-10-26-10-301_com.google.android.apps.photos-edit.jpg

Nachtrag 26.04.2025:

Anfragen bitte ausschließlich  an folgende E-Mail-Adresse:

j.knode+a2 (Átt) gmail.com

Ihr bekommt dann von mir einen Link zu einer online Tabelle und die Daten zur Bezahlung, in der Tabelle  bitte eure Adresse, Größe und Anzahl der Shirts eintragt und den Namen im Forum.

Bitte zusätzlich diesen Thread abonnieren.

Diese Tabelle ist online nur für die Besteller sichtbar, das sollte klar sein, wer das datenschutztechnisch nicht möchte, muss sich selber bei der T-Shirt Bude kümmern, Kontakt gebe ich dann weiter.

Ich kann so die Adressen direkt exportieren für den Versand, das spart eine Menge Arbeit und hat sich bei den Korpushaltern Bestellungen bereits bewährt.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb A2 HL jense:

image.thumb.png.c01bbae9e5b2526513c16d8a3c3affdb.pngIch weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber ich habe die T-Shirts drucken lassen mit 2025 Anniversary. Die Datei liegt noch bei dem Drucker, da könnte man eine Sammelbestellung anschieben, falls Interesse besteht.

Screenshot_2025-04-26-10-26-10-301_com.google.android.apps.photos-edit.jpg

Prima Idee! Ich hätte gerne ein T-Shirt in XL.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb A2 HL jense:

T-Shirts

Natürlich ohne die MW55 Zeile, die war exklusiv für Marcos Geburtstag hinzugefügt.

Kosten knapp über 20€, bei 10 und mehr knapp unter 20€ + Versand bzw. Übergabe beim Schraubertreffen wurde ich sicher auch hinbekommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb A2-Aluflitzer:

Prima Idee! Ich hätte gerne ein T-Shirt in XL.

Dito, da die Feier aber erst nach der Grill & Biergartensaison stattfindet aber in XXL!:)

Geschrieben

@admins biztte die die T Shirt aktion hier löschen, ich mache dazu einen eigenen thread heute abend auf, das war ein bisschen schnellschuss, ich wollte den Thread hier nicht kapern. das wird dann unübersichtlich.

@alle bitte nichts weiter zu den T-Shirts hier, gibt einen eigenen Thread dazu, ist dann auch für mich besser bei der Sammelbestellung

• a2-701 änderte den Titel in T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
  • a2-701 angepinnt und empfohlen dieses Thema
Geschrieben

Finde die Idee auch klasse und das Engagement.

Wäre es noch möglich die Rechtschreibung auf dem T-Shirt zu korrigieren? :mask: oder soll das eine Anspielung auf den ANY sein?

Sorry, beruflich zuviel englischsprachig unterwegs 9_9

Geschrieben

Krass ... Das ist keinem aufgefallen, ich kann mir auch nicht erklären wie das passiert sein kann, vermutlich die T-Shirt Bude....

Das ist kein Problem, das zu korrigieren ...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.